Mietwagen im Mai

  • Seite 2 von 2
24.03.2015 07:46 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 08:08)
#26 RE: Mietwagen im Mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich und macht was er will! Ich habe das 30 CUC Angebot ab und zu mal benutzt; jetzt aber schon
lang' nicht mehr! Mein "Bruder" hat ein Auto; mit dem Mieten hab' ich nix mehr zu tun!

Absolut lustig find' ich die in #24 reinkopierte Preisliste: Bis 30.4. incl. Vers. ca 50 CUC/Tag. (Papier bzw. HP's sind geduldig!)
Hab' vor gut 2 Wochen ab und zu mal, neugierigerweise, bei ein paar "Rentadoras" in Havanna nachgefragt!
Abgesehen davon dass in der kleinsten Kategorie, die log. die Meisten wollen, keine Chance war was zu bekommen;
gäbe es überhaupt nur was ab 85 CUC/Tag! Und das, auch nur gg. eine "Belohnung" des "funcionarios"!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 12:53
#27 RE: Mietwagen im Mai
avatar
Mitglied

Danke für eure Antworten. Ich mach mal einige Preisvergleiche der offiziellen Autovermietungen. Wisst ihr, kann ich einen Kubaner als Zweitfahrer eintragen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 13:10
avatar  statz
#28 RE: Mietwagen im Mai
avatar
Mitglied

Zitat von cubanitasuiza im Beitrag #27
Danke für eure Antworten. Ich mach mal einige Preisvergleiche der offiziellen Autovermietungen. Wisst ihr, kann ich einen Kubaner als Zweitfahrer eintragen?


auf mein Risiko einen Cubaner fahren lassen, würde ich lieber lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 13:13
#29 RE: Mietwagen im Mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Chef der Seite hier hatte bislang immer die günstigsten Angebote von allen Reisebüros.
Du kannst einen Kubaner als zweiten Fahrer eintragen lassen. Das kostet 3 CUC am Tag, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Die Bedingung ist aber, dass der Kubaner den Führerschein schon länger als 2 Jahre hat.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 13:15
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#30 RE: Mietwagen im Mai
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Wisst ihr, kann ich einen Kubaner als Zweitfahrer eintragen?



Kein Problem, ich hab letztens das Steuer nicht einmal angefasst.
Hat sich sogar gelohnt.
An einem Punto Control wurde bemängelt das mein Surfboard im Surfbag
direkt auf dem Dach, ohne Dachträger, transportiert wurde.
Da Cubanischer Fahrer war die Multa in CUP.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 13:27
avatar  statz
#31 RE: Mietwagen im Mai
avatar
Mitglied

Die Bedingung ist aber, dass der Kubaner den Führerschein schon länger als 2 Jahre hat.

das is ein guter Tip !!!

Wie alt muss man mindestens sein um zur Fahrschule zugelassen zu werden in Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!