Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
20.03.2015 09:09

Da bin ich aber platt! Muss ich mir jetzt Gedanken um das "Gute" im Menschen machen?

Kaum hatte man damals die Täter gefasst, stellte man fest dass es nicht Einbrecher waren welche Polizeiuniformen trugen, sondern 2 Polizisten und 4 Mitarbeiter des Bürgermeisteramtes. Bei dem Überfall hatte man dem Wachpersonal eine Waffe (Revolver Taurus, 38 mm) entwendet und diesen verletzt.

Karibik-Bild

Meine Fragen:

geht es noch dreister?

was kostet der Taunus 38?

condor
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
20.03.2015 13:48

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1

geht es noch dreister?

Ja!

Taurus = Knarre
Taunus = US-Karre "Made in Germany"

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
20.03.2015 13:53

Die Frage war genauso verwirrend wie das Kaliber (38 mm) im Artikel (38 mm gibt es nicht, also geben schon aber nicht bei Revolvern)

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
20.03.2015 14:05

Zitat von condor im Beitrag #2

Ja!

Taurus = Knarre
Taunus = US-Karre "Made in Germany"

Ja das waren noch Zeiten,schönes Auto aus Kölle
Preis von damals kann ich nicht finden,schätze ab 8000 DM

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
20.03.2015 17:18

Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Die Frage war genauso verwirrend wie das Kaliber (38 mm) im Artikel (38 mm gibt es nicht, also geben schon aber nicht bei Revolvern)

wie kommst du drauf, dass es mm sind?

38 mm wären 3,8 Zentimeter - ich denke nicht, dass man die dafür notwendige Abschussvorrichtung in der Hosentasche spazieren tragen kann :)))

entspricht in etwa der Bordkanone eines Marders

.38 sind knapp 9 mm und gehören zu den gebräuchlichsten Pistolenmaßen

Taunus sorry, SCNR :))

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
21.03.2015 10:16

übrigens, die .38 special kost' knappe 500 Teuretten, ganz schön happig im Vergleich zum Colt.

Ganz schön lang her, als ich so ein Teil an der Hüfte hatte, muß irgend ein Kindergeburtstag zur Fasnetszeit gewesen sein....

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#7 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
23.03.2015 14:38

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Da bin ich aber platt! Muss ich mir jetzt Gedanken um das "Gute" im Menschen machen?

Kaum hatte man damals die Täter gefasst, stellte man fest dass es nicht Einbrecher waren welche Polizeiuniformen trugen, sondern 2 Polizisten und 4 Mitarbeiter des Bürgermeisteramtes. Bei dem Überfall hatte man dem Wachpersonal eine Waffe (Revolver Taurus, 38 mm) entwendet und diesen verletzt.

Meine Fragen:

geht es noch dreister?

Dann kommt deine Frage:
wie kommst du drauf, dass es mm sind?

Siehe oben in rot - und nicht ich kam darauf, sondern der Artikel, den ich gelesen habe. Ansonsten stimme ich deiner Bewertung des KALIBERS zu

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de