in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.

20.03.2015 09:09
#1 in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da bin ich aber platt! Muss ich mir jetzt Gedanken um das "Gute" im Menschen machen?



Kaum hatte man damals die Täter gefasst, stellte man fest dass es nicht Einbrecher waren welche Polizeiuniformen trugen, sondern 2 Polizisten und 4 Mitarbeiter des Bürgermeisteramtes. Bei dem Überfall hatte man dem Wachpersonal eine Waffe (Revolver Taurus, 38 mm) entwendet und diesen verletzt.


Karibik-Bild

Meine Fragen:


geht es noch dreister?

was kostet der Taunus 38?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 13:48 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 13:49)
avatar  condor
#2 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1



geht es noch dreister?

was kostet der Taunus 38?


Ja!

Taurus = Knarre
Taunus = US-Karre "Made in Germany"

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 13:53
avatar  Mocoso
#3 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Frage war genauso verwirrend wie das Kaliber (38 mm) im Artikel (38 mm gibt es nicht, also geben schon aber nicht bei Revolvern)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 14:05
avatar  Pauli
#4 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #2


Ja!

Taurus = Knarre
Taunus = US-Karre "Made in Germany"




Ja das waren noch Zeiten,schönes Auto aus Kölle
Preis von damals kann ich nicht finden,schätze ab 8000 DM


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 17:18
#5 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Die Frage war genauso verwirrend wie das Kaliber (38 mm) im Artikel (38 mm gibt es nicht, also geben schon aber nicht bei Revolvern)



wie kommst du drauf, dass es mm sind?

38 mm wären 3,8 Zentimeter - ich denke nicht, dass man die dafür notwendige Abschussvorrichtung in der Hosentasche spazieren tragen kann :)))

entspricht in etwa der Bordkanone eines Marders

.38 sind knapp 9 mm und gehören zu den gebräuchlichsten Pistolenmaßen

Taunus sorry, SCNR :))


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:16
#6 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

übrigens, die .38 special kost' knappe 500 Teuretten, ganz schön happig im Vergleich zum Colt.

Ganz schön lang her, als ich so ein Teil an der Hüfte hatte, muß irgend ein Kindergeburtstag zur Fasnetszeit gewesen sein....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 14:38 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 14:39)
avatar  Mocoso
#7 RE: in 90% der Fälle von organisiertem Verbrechen sind Polzisten und Militärs involviert.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Da bin ich aber platt! Muss ich mir jetzt Gedanken um das "Gute" im Menschen machen?



Kaum hatte man damals die Täter gefasst, stellte man fest dass es nicht Einbrecher waren welche Polizeiuniformen trugen, sondern 2 Polizisten und 4 Mitarbeiter des Bürgermeisteramtes. Bei dem Überfall hatte man dem Wachpersonal eine Waffe (Revolver Taurus, 38 mm) entwendet und diesen verletzt.


Meine Fragen:


geht es noch dreister?

was kostet der Taunus 38?


Dann kommt deine Frage:
wie kommst du drauf, dass es mm sind?

Siehe oben in rot - und nicht ich kam darauf, sondern der Artikel, den ich gelesen habe. Ansonsten stimme ich deiner Bewertung des KALIBERS zu

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!