Mit Kosovo-Albaner nach Kuba

19.03.2015 17:33
#1 Mit Kosovo-Albaner nach Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo,

Planen mit einer Gruppe Fußballer im Sommer nach Kuba zu fliegen, allerdings ist einer nicht EU sondern Kosovo-Albaner. Lt. Botschaft-Webseote ist maßgeblich, dass er in der EU wohnt. Ist das so oder habe ich etwas übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 17:46
avatar  jan
#2 RE: Mit Kosovo-Albaner nach Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mir ist bekannt, daß Türken, Staatsangehörige der Türkei, wohnhaft in der Türkei,- ohne Schwierigkeiten in Havanna einreisen konnten.

Warum keiner aus dem Kos-ovo? Amselfeld. Guter Rotwein

Gültiger Pass?

19.03.2015 18:10
#3 RE: Mit Kosovo-Albaner nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

gegen diese Mannschaft kann Kubas Fussballmannschaft sicherlich siegen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!