Einladung die Fünfte

10.03.2015 12:22
#1 Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo.
Einladung die Fünfte soll diesmal bedeuten: Auch zum fünften Mal hat es auf Anhieb mit einem Besuchsvisum funktioniert. Diesmal haben wir die Schwägerin eingeladen und Sie hat ohne Beanstandungen Ihr Visum bekommen
In letzter Zeit wurde hier ja auch viel über Absagen geschrieben, deshalb wollte ich mal etwas Mutmachendes dazu beitragen.
So jetzt nur noch einen günstigen Flug finden

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 12:48
#2 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

! Felicitaciones !

Da freut sich die Schwägerin sicher auf Alemania.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:16
avatar  cubaña
#3 RE: Einladung die Fünfte
avatar
super Mitglied

Felicidades auch von mir! Mehr Kubaner für die Frankenmetropole, find ich gut! Wann kommt sie denn?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:21
#4 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubaña im Beitrag #3
Felicidades auch von mir! Mehr Kubaner für die Frankenmetropole, find ich gut! Wann kommt sie denn?



Anfang April


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:26
avatar  Pauli
#5 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Zitat von cubaña im Beitrag #3
Felicidades auch von mir! Mehr Kubaner für die Frankenmetropole, find ich gut! Wann kommt sie denn?



Anfang April


dann kann sie ja beim eiersuchen helfen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:33
avatar  jan
#6 RE: Einladung die Fünfte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schwägerin ist die Schwester der esposa.

Vom Alter schrieb er nix, Pauli.

++++++++++
Viel Spaß sharky, Glückwunsch zum Erfolg.
.

10.03.2015 20:00 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 20:01)
#7 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #6
Schwägerin ist die Schwester der esposa.

Vom Alter schrieb er nix, Pauli.

++++++++++
Viel Spaß sharky, Glückwunsch zum Erfolg.
.



Danke @jan und bei @Pauli setzt wohl die Frühlingssonne ungeahnte Hormone frei


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 21:22
avatar  Pauli
#8 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Darf man sich als Erwachsener nicht mehr an der Eiersuche beteiligen??

Aber deine Schwägerin kommt zur schönsten Jahreszeit,wenn die Natur erwacht,und
bei Mensch und Tier die Säfte steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 08:14
avatar  santana
#9 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jo pauli da gibs aber auch grenzen.altersbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 19:08
#10 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

seid froh darueber, dass die einladungen fuer deutschland so einfach ist. andere laender fordern viel mehr!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:13
#11 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Schwägerinnen gehen immer locker,meine ist dieses Jahr das
drittemal hier.
Mamas uns Papas ebenso.
Die Probleme fangen an bei 30 bis 50 Jahre jünger


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 18:34)
#12 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,
auch wenn es jetzt schon mehrmals mit dem Visum geklappt hat, so hab ich dennoch eine Frage dazu(manche Dinge kann ich mir einfach nicht merken).
Im Reisepass der Schwägerin steht vom 06.04. bis 04.07.
Meine Frage: Muss die Schwägerin bis zum 04.07. wieder ausgereist sein ODER muss die Besuchreise nur in diesem Zeitraum angetreten werden und Sie hat dann 3 Monate ab dem Einreisedatum Zeit bis zur Rückkehr?
Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 18:40
avatar  Pauli
#13 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Besuchs - Visum geht immer über 90 Tage ( nicht drei Monate) also kann sie ab
dem 06.04 einreisen, und muss spätestens am 04.07 wieder ausreisen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 18:48
#14 RE: Einladung die Fünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #13
Ein Besuchs - Visum geht immer über 90 Tage ( nicht drei Monate) also kann sie ab
dem 06.04 einreisen, und muss spätestens am 04.07 wieder ausreisen.


OK das mit den 3 Monaten war natürlich Quatsch von mir. Natürlich sind 90 Tage gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!