Neuauflage Stefan Loose Reiseführer KUBA

28.02.2015 10:58
#1 Neuauflage Stefan Loose Reiseführer KUBA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Dirk Krüger hat vor vielen Jahren den in der Schweiz verlegten Regenbogen-Reiseführer KUBA herausgebracht. Im Verlag Stefan Loose ist dies nun die 3. Auflage. Finde ihn gut recherchiert, zumal auch Tipps zu Casas drinstehen, die nicht in allen anderen Führern schon abgedruckt sind. Und auch für ein geringeres Reisebudget gibt es gute Tipps. Mir gefällt er und wird mich bei der nächsten Reise begleiten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 11:01
#2 RE: Neuauflage Stefan Loose Reiseführer KUBA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sorry, habe den Link vergessen: http://www.stefan-loose.de/buecher/amerika/kuba/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!