www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Habe heute eine Mail von einem kubanischen Handy bekommen, auf dem gerade die Etecsa einen Mailzugang eingerichtet hat. Aber o Wunder, die Mail hat nicht die Endung nauta.cu, sondern com.cu. Ist das etwa eine Alternative zu nauta? Neu?
Zitat von hombre del norte im Beitrag #1die Mail hat nicht die Endung nauta.cu, sondern com.cu.
.com.cu sind kubanische ".com"-, also kommerzielle (Firmen-)Adressen. Interessant wäre hier erst der Domain-Name davor, also beispielsweise etecsa.com.cu (gips scheinbar net).
Kann schon sein, dass man neuerdings auch dienstliche Mailserver für mobile Maildienste benutzen kann.
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Da beantworte ich sie auch immer mit: "Ich frage nicht nur für mich, sondern für die Allgemeinheit."
Kannst Du Dir vorstellen, dass andere Mitglieder, die jetzt noch nicht so häufig in Kuba waren und somit noch nicht so Insider sind, auch an der Diskussion im Forum teilhaben möchten?
Trotzdem natürlich Danke für die Aufklärung.
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Zitat von hombre del norte im Beitrag #1Habe heute eine Mail von einem kubanischen Handy bekommen, auf dem gerade die Etecsa einen Mailzugang eingerichtet hat. Aber o Wunder, die Mail hat nicht die Endung nauta.cu, sondern com.cu. Ist das etwa eine Alternative zu nauta? Neu?
War wohl nur die erste Einrichtungs-Mail, danach folgte eine ganz normale Nauta-Mail. EHB wird wohl recht haben, eine kommerzielle Firmen-Mailadresse.
Zitat Interessant wäre hier erst der Domain-Name davor, also beispielsweise etecsa.com.cu
Davor war nüscht, also nur arroba, davor wiederum der persönliche Mailname, der aber erstaunlicherweise nicht mit dem in der Nauta-Adresse übereinstimmt.