Handy innerbubanisch verschicken und Geld überweisen

20.02.2015 11:45
avatar  Thomas
#1 Handy innerbubanisch verschicken und Geld überweisen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen.

Bin im April auf Kuba.

Geht das problemlos, dass ich von Havanna nach Isla de la Juventud ein Handy mit der Post verschicken kann. Kommt das an? Hat jemand schon mal diesbezüglich Erfahrung damit gemacht?

Weiterhin möchte ich einer bestimmten Person "Euro" auf das Konto überweisen. Kann ich das Geld bei einer Bank einzahlen und die Person bekommt dann Euro gutgeschrieben oder CUC oder National Peso?

Danke für die INFOS


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 16:04
avatar  Mocoso
#2 RE: Handy innerbubanisch verschicken und Geld überweisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Du kannst Euro überweisen und es kommen CUC auf dem Konto der Person an (Kubaner haben CUC-Konten)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:19
#3 RE: Handy innerbubanisch verschicken und Geld überweisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Thomas im Beitrag #1
...

Geht das problemlos, dass ich von Havanna nach Isla de la Juventud ein Handy mit der Post verschicken kann. Kommt das an? Hat jemand schon mal diesbezüglich Erfahrung damit gemacht?


Danke für die INFOS


Habe bis jetzt erst einmal ein Päckchen von HAV
nach CDA verschicken lassen. Bis auf eine etwas
längere Laufzeit ( knapp 2 Wochen) hat es gut geklappt.
Musst nur als "Einschreiben" verschicken, ich glaube
das heisst "significado"
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!