Microbusverbindungen HAV --> Viñales und retour

19.02.2015 17:10
#1 Microbusverbindungen HAV --> Viñales und retour
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
habe gehört, dass es von Viñales morgens eine Art Microbus von Cubataxi nach Havanna geben soll? Wenn ja, weiß jemand Näheres. Und vor allem: gibt es diese Verbindung auch von Havanna aus? Wenn ja, wann und von wo genau? Fände ich deutlich besser als Viazul oder Conectando Cuba.
Danke + saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:47
#2 RE: Microbusverbindungen HAV --> Viñales und retour
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Marcella! Also von Pinar del Rio gibt's das auf jeden Fall (Transtur/Cubataxi), Buchungen über Hotel Pinar oder bei Cubanacan. In Vinales dürfte das auch buchbar sein...In Habana buchbar im Astro-Terminal, aber was da die genauen Zeiten sind, weiß ich nicht mehr

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!