erfahrungsberichte über www.Rebtel.com

17.02.2015 19:37
#1 erfahrungsberichte über www.Rebtel.com
avatar
normales Mitglied

ist da jemanden von euch angemeldet? bringt das was sich da anzumelden oder ist das wieder so eine abzockseite?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:44
avatar  dirk_71
#2 RE: erfahrungsberichte über www.Rebtel.com
avatar
Rey/Reina del Foro
17.02.2015 20:18
#3 RE: erfahrungsberichte über www.Rebtel.com
avatar
Rey/Reina del Foro

El Cubano, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Rebtel gemacht.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 07:55
#4 RE: erfahrungsberichte über www.Rebtel.com
avatar
Forenliebhaber/in

immer perfekte Verbindung


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:52
avatar  Jasper
#5 RE: erfahrungsberichte über www.Rebtel.com
avatar
super Mitglied

Hi,

ich hatte mich im Rahmen der Aktion 100Minuten-kostenlos-nach-Kuba-telefonieren angemeldet. Die Verbindungen waren perfekt. Anschließend 1x den super Saver gebucht mit 50Minuten zu 25Euro. Die Verbindungsqualität war durchwachsen. Zu Neujahr diverse Anrufversuche ohne Vernindung aber mit Abrechnung. Durch die fällige Mehrwertsteuer ist call-by-call immer noch besser.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!