Wie die Genossen des Hugo Chávez ihre Millionen in der Schweiz parkten

10.02.2015 22:39
#1 Wie die Genossen des Hugo Chávez ihre Millionen in der Schweiz parkten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wie die Genossen des Hugo Chávez ihre Millionen in der Schweiz parkten

Kunden aus der Bolivarischen Republik Venezuela – darunter der Leibwächter von Hugo Chávez' – deponierten insgesamt 14,8 Mrd. Dollar in der Schweiz.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/int...Schweiz-parkten-

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 23:08
#2 RE: Wie die Genossen des Hugo Chávez ihre Millionen in der Schweiz parkten
avatar
Rey/Reina del Foro

was denn das? Die linke UJC Fraktion schreit nicht auf? Der neue Sozialismus auf Abwege? Volkseigentum, ich lach mich schlapp!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!