US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus

03.02.2015 20:02
#1 US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus

* Galoppierende Inflation, leere Supermarktregale und repressive Gesetze - Venezuela gibt derzeit nicht gerade das beste Bild ab.
* Mit einer Marketingkampagne sollte das staatlich finanzierte TeleSur-Netzwerk das Image aufpolieren.
* Als Poster-Boy dient ausgerechnet ein amerikanischer Journalist, der 2013 in Venezuela wegen seiner Recherchen verhaftet wurde.



http://www.sueddeutsche.de/politik/venez...ismus-1.2332297

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:00
avatar  condor
#2 RE: US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stand doch schon im VEN-Forum.

Toller Artikel von einem SZ-Experten:

Zitat

Boris Herrmann
Geboren 1978 in Karlsruhe. Studium an der Universität der Künste in Berlin und der Universidad de Sevilla. Ab 2005 freier Journalist u.a. für die FAZ, Spiegel online und 11 Freunde. Volontariat bei der Berliner Zeitung, ab 2008 stellvertretender Ressortleiter Sport bei der Berliner Zeitung. Seit September 2010 in der Sportredaktion der Süddeutschen Zeitung.



Ich habe schon Angst, wenn das ZDF seine Fernsehköche feuert, welches Betätigungsfeld Nelson, Lafer & Lichter usw. in der derzeitigen Info-Gerüchteküche finden werden.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:19
#3 RE: US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiß, wirkliche Kompetenz in der Venezuela-Berichterstattung haben nur RAF-Terroristen wie Eva Haule.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:42
avatar  condor
#4 RE: US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ich weiß, wirkliche Kompetenz in der Venezuela-Berichterstattung haben nur RAF-Terroristen wie Eva Haule.


Die RAF ein weites Feld!
Wenn man nicht US-Soldat, alter SS-ler wie Schleyer oder sonst ein tragender Teil der damaligen muffigen Staatsmacht war, musste sich wenig vor den roten Wirrköpfen fürchten.

Ich hatte früher mehr Angst vor dem Schalterbeamten bei der Post als vor den Fahndungs-Fotos, die dort aushangen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 17:51
avatar  jan
#5 RE: US-Journalist wird unfreiwillig zum Poster-Boy des Patriotismus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ich hatte früher mehr Angst vor dem Schalterbeamten bei der Post als vor den Fahndungs-Fotos, die dort aushangen.


Hast du damals auch immer die Wohnungsmiete in einem Plattenbau, KFZ-Steuern, Versicherungen, Strom- und Gasrechnungen
in bar gezahlt?
Dann hat dich das Raster aufgefangen

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!