Was kosten 5 Liter Trinkwasser

  • Seite 3 von 3
23.03.2015 00:03
avatar  condor
#51 RE: Was kosten 5 Liter Trinkwasser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #47
[quote=Mario|p7928038]
Hoffentlich nicht in den Shopies. Woanders kaufe ich kein Wasser. Außerdem nur "frizzante" äh "gaseada".


Gaswasser? Hatte da nicht der Tretter mal einen Witz?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 00:09 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 00:11)
avatar  condor
#52 RE: Was kosten 5 Liter Trinkwasser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #48


ich meine aber die situation vor 25 jahre!



Wurde in Sonderperiode schlechter, aber Havannass Wasser war trinkbar. Wenn die Pumpen mal liefen.

In der Provinz gab es auch etliche Hepatis-Fälle, weil sich Ab- mit Frischwasser vermischten.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 02:02
avatar  condor
#53 RE: Was kosten 5 Liter Trinkwasser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #51
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #47
[quote=Mario|p7928038]
Hoffentlich nicht in den Shopies. Woanders kaufe ich kein Wasser. Außerdem nur "frizzante" äh "gaseada".


Gaswasser? Hatte da nicht der Tretter mal einen Witz?





Ja hatte der Tretter! Ab 35:15 min


Auch das Zwangsensemble war gut

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 09:26 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 09:27)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#54 RE: Was kosten 5 Liter Trinkwasser
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
@Jan

Zitat

Wir, yumas sollten kein Leitungswasser trinken.
Auch nicht die Säfte an den Fenstern angebotenen.
Da hatte ich verg. Jahr tollen Durchfall.
3 Meter zum Klo waren zu weit.



Das halte ich für ein Gerücht. Obwohl das Wasser in meinem Barrio Altamaria durchsetzt
ist mit Dreck. Das Wasser kommt wohl aus dem Fluss San Juan. Fülle ich meinen Pool auf
ist der Boden nach der Absetzphase grau schwarz. Mir fehlt noch eine FilterAnlage.
Ich trinke seit Jahren das Wasser "aus der Wand".

Auf meinen unmotorisierten RAdtouren durch Kuba hatte ich früher locker einen Flüssigkeitsbedarf von
10 liter am Tag. Das ging am einfachsten durch erbitten von "Agua Frio" bei Leuten die auf meiner Route wohnten.

Die unzählige Male, als mich die Scheisseritis erwischte, war nach Besuchen von staatlichen Restaurants oder Paladares.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!