Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min

  • Seite 7 von 23
08.03.2015 18:00
avatar  el-che
#151 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja fur interessierte cuba-internet-touristen besteht die moeglichkeit, wifi wlan internet-inalámbrico (bei vielen hotels) oder bei etecsa puntos internet-karten bzw. coupons fur lediglich 2,5o cuc pro stunde zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 18:13
#152 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #151
fur lediglich 2,5o cuc pro stunde zu kaufen.


Ich glaube das hast du schon mal erwähnt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:32
#153 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Kauft weiter,meine Telefonica Aktien steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:57
avatar  Pauli
#154 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #153
Kauft weiter,meine Telefonica Aktien steigen.


wieviele haste denn??


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 22:10
#155 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Mas o menos


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:41
avatar  Pauli
#156 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #155
Mas o menos


Ich investiere eher in Fonds als in einzel Papiere,ist sicherer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 19:45
avatar  Sung
#157 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kann nun ebenfalls bestätigen, dass die SIM in Cubacell roamt. Getestet heute in Varadero und Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 11:27
#158 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte es das mit WhatsApp SIM schon gewesen sein?

Zitat

Login

Aktion zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.



Wollte mal nachsehen, ob nach fast drei Wochen endlich die 10 EUR aus der Werbeaktion gutgeschrieben wurden. Aber Einloggen weder mit Firefox noch Explorer möglich.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 11:39
#159 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir haben insgesamt 3 Wh.App. SIM-Karten aktiviert. Auf allen wurden die 10€ extra gutgeschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 11:44
#160 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #158
Sollte es das mit WhatsApp SIM schon gewesen sein?

Zitat

Login

Aktion zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.



Wollte mal nachsehen, ob nach fast drei Wochen endlich die 10 EUR aus der Werbeaktion gutgeschrieben wurden. Aber Einloggen weder mit Firefox noch Explorer möglich.



Bei mir im Moment auch nicht. Aber als bei mir die 10 EUR gutgeschrieben wurden, habe ich zusätzlich noch eine SMS von Whatsapp dazu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 12:28
#161 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir geht es gar nicht so um die 10 EUR, die waren nur der Anlass, die Homepage zu besuchen.

Mir bereitet eher Sorge, dass man sich nicht einloggen kann. War das seinerzeit bei ICQ SIM nicht auch so - und dann waren die Vöglein ausgeflogen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 12:41
#162 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest funktionieren die Karten noch. Meine jedenfalls.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 12:51
avatar  Pauli
#163 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #162
Zumindest funktionieren die Karten noch. Meine jedenfalls.


eben,und das ist das wichtigste,für mich war der Tipp Gold wert.
sollen sie sich doch ihre 10 Euronen sonst wohin stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:10
#164 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #163
...für mich war der Tipp Gold wert.....


Das mit den 10 Euro kann ja noch werden.
Aber ich schicke aktuell einige SMS nach Kuba, da spare ich bei jeder 40 Cent. Auf die Dauer ist das erfreulich, zumal ich nicht an den PC muss.
Die Telefonate schlagen auch noch mal gut zu Buche, insgesamt macht das zwar nicht reich aber der Geizkragen in mir freut sich.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:20
#165 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

@Sisyphos und Pauli:

Und ihr würdet dann auch, wenn euer Guthaben aufgebraucht ist, z. B. bei einer Tankstelle aufladen, obwohl die Homepage nicht erreichbar ist?

Will den nicht an die Wand malen, aber erfahrungsgemäß fängt es mit der Nichterreichbarkeit der Homepage an. Ihr wart bei dem Skandal mit der Schweizer (!) ICQ SIM wahrscheinlich hier noch nicht dabei, aber seinerzeit gab es neben mir einige, die trotz Unregelmäßigkeiten noch mal ihr Konto aufgeladen haben, um dann eben den Aufladebetrag zu verlieren, weil die SIM nicht mehr funzte (schon klar, das Geld war nicht verloren, es hatte nur jemand anders).

Also: NOCH mag die SIM funktionieren, aber ich schätze mal, wir werden nur noch kurz Freude an ihr haben. Ich würde jedenfalls erst mal nicht aufladen, solange die Homepage nicht erreichbar ist, sondern das bestehende Guthaben zügig abtelefonieren.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:32
avatar  Pauli
#166 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #164
Zitat von Pauli im Beitrag #163
...für mich war der Tipp Gold wert.....


Das mit den 10 Euro kann ja noch werden.
Aber ich schicke aktuell einige SMS nach Kuba, da spare ich bei jeder 40 Cent. Auf die Dauer ist das erfreulich, zumal ich nicht an den PC muss.
Die Telefonate schlagen auch noch mal gut zu Buche, insgesamt macht das zwar nicht reich aber der Geizkragen in mir freut sich.


Es ist natürlich ein großer Unterschied,ob jemand hier mit Kubanerin lebt,oder diese sich in Kuba befindet.Leider war nach Kuba telefonieren zwischen mir und Cubine oft das absolute Reitzthema,teilweise waren Summen dabei,die zahlt ein anderer als Miete.Zwar wurden die Summen mit der Zeit geringer,aber es gab doch immer wieder "ausreiser" dabei.Ich schätze die Ersparnis aufs Jahr gesehen auf ca. 1000 Euro,natürlich telefoniert Cubine und Sohn nun auch mal öfter, ( weil ist ja billig )aber das ist nicht schlimm. Ich hoffe inständig das es so bleibt wie es zur Zeit ist auch wegen weniger Stress.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:36 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 13:37)
#167 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #165
... erfahrungsgemäß fängt es mit der Nichterreichbarkeit der Homepage an. Ihr wart bei dem Skandal mit der Schweizer (!) ICQ SIM wahrscheinlich hier noch nicht dabei, ...

Du hast Recht, diese Geschichte habe ich gar nicht mitbekommen.

Warten wir es ab. Im Zweifelsfall gehen 10 Euro verloren, es gibt Schlimmeres.
Ich habe die automatische Aufladung eingerichtet, die kann ich nun nicht einmal mehr canceln. Also denke ich darüber gar nicht nach.

Allerdings steckt hinter Eplus jetzt ja Telefonica.
https://www.telefonica.de/unternehmen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen der Whatsapp-Verträge pleite gehen und O2, Base und alle anderen Marken sausen lassen.

Auch die homepage von Alditalk ist nicht erreichbar und O2 teilt mit,

Zitat
Wichtig: Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen der Business Online Service vom 14.03.2015 20:00 Uhr bis zum 16.03.2015 08:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Diese Arbeiten sind notwendig um Ihnen zukünftig einen noch besseren Support zu gewährleisten. Mit Hochdruck arbeiten wir an der Wiederherstellung des Systems. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.



Warten wir es ab, mehr bleibt ja doch nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:40
#168 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo is'n da des Problem bitte
Es wird wohl niemand da mehr als 20 bis 40 Ocken auf der Karte haben; oder?
Selbst bei der 15€ Mindestaufladung wäre ein Totalverlust doch kein Grund um sich !

Solang's die gibt und die 29 Cent/Min. gelten;


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:41
avatar  Pauli
#169 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #165
@Sisyphos und Pauli:

Und ihr würdet dann auch, wenn euer Guthaben aufgebraucht ist, z. B. bei einer Tankstelle aufladen, obwohl die Homepage nicht erreichbar ist?

Will den nicht an die Wand malen, aber erfahrungsgemäß fängt es mit der Nichterreichbarkeit der Homepage an. Ihr wart bei dem Skandal mit der Schweizer (!) ICQ SIM wahrscheinlich hier noch nicht dabei, aber seinerzeit gab es neben mir einige, die trotz Unregelmäßigkeiten noch mal ihr Konto aufgeladen haben, um dann eben den Aufladebetrag zu verlieren, weil die SIM nicht mehr funzte (schon klar, das Geld war nicht verloren, es hatte nur jemand anders).

Also: NOCH mag die SIM funktionieren, aber ich schätze mal, wir werden nur noch kurz Freude an ihr haben. Ich würde jedenfalls erst mal nicht aufladen, solange die Homepage nicht erreichbar ist, sondern das bestehende Guthaben zügig abtelefonieren.




@ HDN das siehst du zu eng ,die Homepage von denen ist mir egal,ich hatte letzte woche das erste mal aufgeladen,zum probieren erstmal nur 15 Euro.
Habe ich am Geldautomaten gemacht,als ich nach hause kam war das Geld "im" Handy, also lieber HDN was geht man für ein Risiko ein ?? ich werde jedenfalls das nächste mal mehr ins Handy laden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 14:12
#170 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Leute, es ist Sonntag! Gebt den Jungs doch ein paar Stunde um den Webserver wieder neuzustarten. Wer nun das ganz große Sausen kriegt, kann die Resteuros ja heute noch leertelefonieren und mit der nächsten aufladung warten, bis online wieder online bedeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 14:36
#171 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Telefonica Deutschland ist immerhin im Tecdax. Die Bilanzen stehen offen. Der Laden ist kerngesund. In Europa ist meines Wissen nach noch keine Telekom pleite gegangen nur Service Provider. Die Einzige die ich überhaupt kenne ist die WorldCom in USA.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 15:56
#172 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Wehe wenn bei uns in Deutscheland mal was nicht, wie sonst üblich, immer funktioniert, dann
Wie kommen solche Leute auf zurecht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 16:04
avatar  Pauli
#173 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #172
Wehe wenn bei uns in Deutscheland mal was nicht, wie sonst üblich, immer funktioniert, dann
Wie kommen solche Leute auf zurecht?



am Freitag werden wohl viele den Mond verklagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 16:06
#174 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Gaaaanz entspannt und betont sachlich. Deshalb habe ich bei meinem Eingangsthread auch auf jegliche reißerische Smileys verzichtet.

Warten wir ab, ob und wann der Log-In wieder funktioniert.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 16:14 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 16:16)
#175 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

So schätze ich Dich auch ein! Dass Dich sowas ernsthaft in Rage bringt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
(Unsere Logins funktioneren natürlich auch im Moment nicht!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!