CUC ?

  • Seite 1 von 2
30.01.2015 14:35
avatar  el lobo
#1 CUC ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Verborgen in einer "tiefen Tasche" kamen nun überaschenderweise nach der letzten Reise noch 45CUC an´s Licht. Kann man die in D tauschen ? In PL hab ich nur müdes Lächeln bei den Banken geerntet. Falls nicht wär kann die gebrauchen zum guten Tauschkurs versteht sich. Kohle wird dann einer mittellosen Witwe in PL zur Humanitären Verfügung gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 14:43
avatar  jan
#2 RE: CUC ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bist wohl neu in Kuba?

Was heißt GUTER Tauschkurs?

Ne, will sie nicht, habe selbst noch reichlich zurückgebracht, da Urlaub billiger war.

Keine Langusten, keine Rinderfilets in Havanna.

Dafür 3 Fische auf Libreta gekauft

Ne,ne,- musste 2 CUC dafür hinlegen. Bin ja noch kein Sozialrentner und nicht krank.

30.01.2015 14:44 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 14:45)
#3 RE: CUC ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #1
Verborgen in einer "tiefen Tasche" kamen nun überaschenderweise nach der letzten Reise noch 45CUC an´s Licht. Kann man die in D tauschen ? In PL hab ich nur müdes Lächeln bei den Banken geerntet.

Mehr wirst du auch bei uns nicht ernten. Entgegen des Namens ist der CUC keine konvertible Währung. Falls der CUC Ende des Jahres noch gilt, nehm ich ihn mit.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 14:58
avatar  kdl
#4 RE: CUC ?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #1
Verborgen in einer "tiefen Tasche" kamen nun überaschenderweise nach der letzten Reise noch 45CUC an´s Licht. Kann man die in D tauschen ? In PL hab ich nur müdes Lächeln bei den Banken geerntet. Falls nicht wär kann die gebrauchen zum guten Tauschkurs versteht sich. Kohle wird dann einer mittellosen Witwe in PL zur Humanitären Verfügung gestellt.