Mitfahrgelegenheit morgen von Vra Richtung Hav.

28.01.2015 23:50
#1 Mitfahrgelegenheit morgen von Vra Richtung Hav.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fliege morgen von Fra-Vra. Mein Casachef holt mich mit einem Privattaxi am Flughafen ab. Fahre bis Guanabo für 50 CUC. Novia kommt ein Tag später zusammen mit ihrer besten Freundin:-) Casachef hat schon gesagt, dass es OK ist zu dritt dort zu übernachten:-) :-) ( Freundin bleibt nur zwei Tage) Wer auf der gleichen Route ist, kann sich ja mal melden. Kenne nicht das Privattaxi aber einer oder zwei können sicherlich noch mitfahren.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 06:22
avatar  santana
#2 RE: Mitfahrgelegenheit morgen von Vra Richtung Hav.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wünsch dir an schönen uelaub


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 06:53
#3 RE: Mitfahrgelegenheit morgen von Vra Richtung Hav.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke santana! Themperaturen könnten noch besser sein, sonst ist für kubanische Verhältnisse die Vorplanung spitze. ( Novia hat Casa und Abholdienst gut organisiert)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!