Playas de Este

  • Seite 2 von 2
27.01.2015 16:37
#26 RE: Playas de Este
avatar
Top - Forenliebhaber/in

15 cuc gibt es in Neuva Gerona aber ansonsten ist eher 20-25 in Havanna normal. Poste doch mal hier die Adresse. Wenn schon einer gute Preise macht, dann soll er wenigstens gut ausgelastet sein.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 16:43
avatar  sandro
#27 RE: Playas de Este
avatar
super Mitglied

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #26
15 cuc gibt es in Neuva Gerona aber ansonsten ist eher 20-25 in Havanna normal. Poste doch mal hier die Adresse. Wenn schon einer gute Preise macht, dann soll er wenigstens gut ausgelastet sein.

Für dieses kleine Geld wohnt man im "Mirador del Mar", oder auch in Guanabo im Hotel "Gran Via"


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:19
avatar  Cubomio
#28 RE: Playas de Este
avatar
Cubaliebhaber/in

Moin,

also CP auf jeden Fall vor Hotel. Die Bungalows "Villa Los Pinos" direkt neben dem Tropicoco waren vor einigen Jahren noch sehr gut! Mit eigenem Pool, geräumig, Klimaanlage...

Und den Touri-Shuttle-Bus kann man nur empfehlen. Für 5 CUC hin und zurück - das macht kein Taxista mit. Wir sind aber manchmal auch zurück mit dem Taxi gefahren weil es dann schon so spät war das wir den letzten Bus verpasst hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:25
#29 RE: Playas de Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Von Havanna nach Playas del este bekommst Du die Fahrt tatsächlich nur mit dem CUP-Taxi billiger als mit dem Touribus. Das kostet wohl 1 CUC, wenn ich mich Recht erinnere.

In der Gegenrichtung habe ich schon 7 CUC ausgehandelt für 2 Personen im normalen Privattaxi. Das klappt aber sicherlich nicht immer.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 16:22
avatar  Cubomio
#30 RE: Playas de Este
avatar
Cubaliebhaber/in

Hast Recht, wir sind auch oft mit dem Cubitaxi zurückgefahren. Das hat auch einfach Stil mit einem alten Schlitten in den Sonnenuntergang mit der "Skyline" von La Habana zu fahren...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 00:13 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 00:13)
#31 RE: Playas de Este
avatar
Rey/Reina del Foro

@ sigurdseifert

Ich wünsch Dir jedenfalls für morgen einen guten Flug und dann viel Spaß in Guanabo an der Playa de Este!

Grüß mir Kuba!

Du weißt, dass mich ja keine 10 Pferde mehr in dieses Nest bringen, aber ich bin sicher bei meiner Beurteilung nicht gerecht.
Ein Tag dort ohne Gesellschaft und ohne zu wissen, wo der Hase lang geht - ist einfach nichts.

Aber Du kennst Dich ja gut aus dort und weißt, wie man sich - auch dort - vergnügen kann.
Havanna ist ja auch nicht so weit.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 00:39
#32 RE: Playas de Este
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Flipper20 ich danke dir und im Idealfall werde ich von Havanna nichts sehen.:-) :-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:34
#33 RE: Playas de Este
avatar
Mitglied

Ich bin gestern aus Kuba zurück. Das Hotel Tropicoco war das schlimmste was ich je erlebt habe. Also für mich kommt das Hotel nie wieder in Frage.
Die Lage ist nicht mal so schlecht, da ich die Busverbindungen ganz gut finde. Für 5 CUC das Tagesticket mit HabanaBusTour so oft wie man möchte nach Havanna und zurück.
Tagsüber mit dem Taxi war für 10 CUC nie ein Problem. Nachts aus der Stadt zurück eher mal 12-15 CUC. Hauf dem Hinflug ging der Flieger der Condor an der Starbahn kaputt. Also zurück in Standposition auf dem Gelände und auf Techniker warten. Also gut eine Stunde weiter im Flieger herum sitzen. Danach war klar, ein anderes Fluggerät muss her. Also wieder aussteigen mit dem Bus ins Terminal und warten. Nach einer weiteren Stunde wieder mit dem Bus zum nächsten Flieger. Ein alter "Bomber" wie der vorhergehnede auch
schon. Also nix mit Entertainment und so obwohl ich Premium gebucht hatte. Also insgesamt über 3 Stunden Verspätung in Varadero. Somit auch zu spät im Hotel..und zu Essen gabs dann auch nix mehr. Also schnell rauf auf´s Zimmer. Das stand aber wegen dem Regen unter Wasser. Also zurück zur Rezeption. Die weitere Mängelliste im Hotel würde hier zu weit gehen. Das Wetter war auch die ganze Zeit nix und war immer kalt. Baden am Meer ging nur an 2 Tagen. Sonst nur kalt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 18:39)
#34 RE: Playas de Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Übel. Dann doch lieber umgekehrt - in Havanna wohnen und ggf. tagsüber raus an die Strände.
Ich fand Guanabo eh immer so eine Mischung aus abgefuckt und langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!