Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen

14.01.2015 20:51
#1 Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Venezuelas Präsident
Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen

Die Wirtschaftslage in Venezuela ist dramatisch. Für den sozialistischen Präsidenten Nicolas Maduro könnte es sehr ungemütlich werden. Dem Nachfolger von Hugo Chávez trachten viele nach dem Amt.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...sch-drohen.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 20:54
#2 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

es wird so kommen, weil es viel ungemuetlicher garnicht geht.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:33
#3 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich mach mal den Condor:



Erklärung findet sich hier:
http://devilsexcrement.com/2015/01/13/an...ood-in-caracas/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:19
#4 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

es knistert so, ich kann das alles noch nicht glauben so wirklich! Maduro kann das Militaer nicht fuehren, anders wie compañero Hugo, der Oberstleutnant war!
Irgendwann sagen die, Aus, Ende und vorbei! Der Erdoelpreis ruettelt seit Wochen. Aber was wird denn die linke Oeffentlichkeit rufen? Putsch?
Interessante Zeiten stehen bevor.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:29 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 23:30)
avatar  condor
#5 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ich mach mal den Condor:



Hmmm?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:25
avatar  condor
#6 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

So da mach ich mal den GröZaZ

Zitat

Die schlechten Zustände in Venezuela treiben Präsident Maduro in die Enge. Es droht ein Putsch von Paramilitärs



http://www.welt.de/print/welt_kompakt/pr...en-am-Ende.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:15
#7 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ich mach mal den Condor:



Erklärung findet sich hier:
http://devilsexcrement.com/2015/01/13/an...ood-in-caracas/

2:57 ist doch kein echter Condor.

Seine 1:03:47 ist da schon wieder ´ne andere Hausnummer.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:33
#8 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Venezuela vor dem Zusammenbruch

Venezuela trifft der Ölpreisverfall hart. Etwa 60 Prozent des Staatshaushalts werden durch die Ölrente bestritten, die im Haushaltsjahr 2015 um etwa die Hälfte einbrechen wird. Das Land verfügt weder über weitere nennenswerte Deviseneinnahmen noch über Devisenreserven und kann somit notwendige Importe nicht mehr finanzieren aus Mangel an Liquidität.

http://www.kas.de/wf/de/33.40137/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 17:06 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 17:07)
#9 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich denke auch, dass die Zeit von Maduro nun zügig abläuft. Aber ob es danach wirklich besser wird, da habe ich meine Zweifel. Sicherlich kurzfristig nicht. M. E. braucht man eine Regierung der Nationalen Einheit, die in der Lage ist, die notwendigen und äußerst schmerzhaften Einschnitte durchzuführen. Die Venezuelaner wissen auch aktuell noch nicht, wie arm sie in Wirklichkeit sind.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 17:11
avatar  sandro
#10 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
super Mitglied

Maduro fährt doch schon die kubanische Linie, indem er sich bei "Demokraten- Putin" einkratzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 20:15
avatar  condor
#11 RE: Dem Chávez-Erben könnte bald ein Putsch drohen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sandro im Beitrag #10
Maduro fährt doch schon die kubanische Linie, indem er sich bei "Demokraten- Putin" einkratzt.


Auch die Chinesen werden ihm unter die Arme greifen.



Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!