Gepäckverteilung bei Condor

06.01.2015 16:44
#1 Gepäckverteilung bei Condor
avatar
super Mitglied

Hola,am Donnertsag fliege ich mit Condor von München nach Santa Clara.Bei Condor hat man 20Kilo frei und 10Kilo habe ich noch dazugekauft.Muss man das Gewicht auf 2 Taschen verteilen oder kann man eine Tasche mit 30Kilo nehmen.
mfg Swen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 16:56
avatar  condor
#2 RE: Gepäckverteilung bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #1
Hola,am Donnertsag fliege ich mit Condor von München nach Santa Clara.Bei Condor hat man 20Kilo frei und 10Kilo habe ich noch dazugekauft.Muss man das Gewicht auf 2 Taschen verteilen oder kann man eine Tasche mit 30Kilo nehmen.
mfg Swen


30 kg geht

Zitat

Hinweis:
Aus Sicherheits- und Arbeitsschutzgründen (Verladung des Gepäcks) dürfen aufgegebene Gepäckstücke nicht schwerer als 32 kg je Gepäckstück sein. Diese Regelung ist unabhängig von der Freigepäckmenge.


http://www.condor.com/de/fluginfos/gepae...freigepaeck.jsp

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 17:16
#3 RE: Gepäckverteilung bei Condor
avatar
super Mitglied

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!