NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015

  • Seite 21 von 21
23.12.2015 20:16
#501 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #500
Was aber?
Du hast sie nicht steckenlassen?
Oder du hast in FLOHrida nicht damit bezahlt?


Letzteres natürlisch!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 01:13
#502 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #500
Du hast sie nicht steckenlassen?


Wieso sie ?
Ihn !

Apropos "steckenlassen":
Wie sagte noch die Puta in Havanna hinterher zum Freier: "Du, ich hab´ noch ´ne schlechte Nachricht für Dich: Ich habe AIDS !"
Daraufhin er: "Mach` Dir keinen Kopp! Ich hab´ Lebra - ich hab´ ihn gleich steckenlassen."

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 10:35
#503 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #502

Apropos "steckenlassen":
Wie sagte noch die Puta in Havanna hinterher zum Freier: "Du, ich hab´ noch ´ne schlechte Nachricht für Dich: Ich habe AIDS !"
Daraufhin er: "Mach` Dir keinen Kopp! Ich hab´ Lebra - ich hab´ ihn gleich steckenlassen."


Lieber Delfin, Du meinst sicherlich Lepra!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 10:49 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 10:55)
avatar  jan
#504 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
24.12.2015 20:28 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 20:34)
#505 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #503
Zitat von Flipper20 im Beitrag #502

Apropos "steckenlassen":
Wie sagte noch die Puta in Havanna hinterher zum Freier: "Du, ich hab´ noch ´ne schlechte Nachricht für Dich: Ich habe AIDS !"
Daraufhin er: "Mach` Dir keinen Kopp! Ich hab´ Lebra - ich hab´ ihn gleich steckenlassen."


Lieber Delfin, Du meinst sicherlich Lepra!


Ich meine gar nichts. Ich habe nur wiedergegeben, was der gesagt hat.

Was kann ich dafür, dass der nicht weiß, wie man Lepra buchstabiert?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:49
avatar  tenalex
#506 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
neues Mitglied

Dass es am Geldautomat keine CUP gibt war mir schon klar. Ich wollte nur eine Bestätigung haben, dass ich am Airport einen ATM finde. Wie heißen die Wechselstuben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:57
avatar  Pauli
#507 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

CADECA


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 14:13
avatar  tenalex
#508 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
neues Mitglied

Danke, muss jetzt ausschalten. Bis heute Abend in HAV.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 14:16
avatar  jan
#509 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von tenalex im Beitrag #506
Dass es am Geldautomat keine CUP gibt war mir schon klar. Ich wollte nur eine Bestätigung haben, dass ich am Airport einen ATM finde.

Vor der Ausgangstür rechts gibt es eine Bankfiliale, CADECA?
Hab nicht darauf geachtet was dran steht.
Dort warten immer viele Touris zum Wechseln.
Da ich beide Zahlungsmittel hin-und-her schleppe, brauche ich dort nicht anzustehen.
Raus zum Taxi. 20 CUC in die City.

Am ATM im Airport hat eine Berlinerin? ihre CC drin "Vergessen"
Also, falls du keine CUC hast, stelle dich an der Schlange an und wechsle bar-EUR in CUC
Aktueller Wechselkurs ist angeschlagen.

25.12.2015 15:14 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 15:15)
#510 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #509
Aktueller Wechselkurs ist angeschlagen.


Und der EURO im anderen (übertragenen) Sinne ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 15:23
avatar  jan
#511 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Dollarscheine, welche ich bunkern musste, weil Fidel sie nicht mehr haben wollte,
sind auch nix mehr Wert.

Jetzt VOR der CADECA 100:90
Drinnen noch weniger.

Mal versuchen was chica sagt?
¿cuanto me pagas?
Ich: beinte fulas!

Ob sie Greenbacks akzeptiert?

25.12.2015 17:12
#512 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #505


Was kann ich dafür, dass der nicht weiß, wie man Lepra buchstabiert?



Deiner Kontrollpflicht bist Du nicht nachgekommen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 17:31
avatar  Pauli
#513 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #509

Aktueller Wechselkurs ist angeschlagen.




das kann man wohl sagen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 23:16
avatar  kubapa
#514 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2015
avatar
neues Mitglied

Hallo, an Alle.
Fährt jemand in den nächsten 4 Wochen nach Cuba für eine Briefmitnahme ?
Vielen Dank für Rückmeldung.
Kubapa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 21 von 21 « Seite 1 ... 21 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!