supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden

  • Seite 2 von 2
12.01.2015 22:09
#26 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Beantworte doch mal meine Frage statt Selbstgespräche zu führen ohne weiteren Inhalt! Was/Wo sind die Verhaltensunterschiede in Ost- bzw. Westkuba? Und ja ich bleibe bei meiner Aussage, wenn Novia einkaufen geht und nicht ungefragt das Rückgeld gibt ( Ausnahme du hast dieses Verhalten aussdrücklich gefordert) dann ist Sie eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Puta vom Feinsten die dich nur bescheissen will! Wie oft warst du eigentlich schon in Kuba? Einmal?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 04:51 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 04:59)
avatar  Espanol
#27 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #26

Beantworte doch mal meine Frage statt Selbstgespräche zu führen ohne weiteren Inhalt! Was/Wo sind die Verhaltensunterschiede in Ost- bzw. Westkuba? Und ja ich bleibe bei meiner Aussage, wenn Novia einkaufen geht und nicht ungefragt das Rückgeld gibt ( Ausnahme du hast dieses Verhalten aussdrücklich gefordert) dann ist Sie eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Puta vom Feinsten die dich nur bescheissen will! Wie oft warst du eigentlich schon in Kuba? Einmal?



Wenn eine Cubana also nicht zack zack ungefragt das Rueckgeld an den geliebten Novio gibt ist sie mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit eine Puta vom Feinsten.

Und ich habe mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit immer mehr das Gefuehl dass DU uns entwedder hier vom " Feinsten "verscheisserst oder .....

aber das spreche ich jetzt lieber nicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 05:48
#28 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tuhe dir keinen Zwang an, deine Erfahrungen aus dem letzten Jahrtausend sind machmal amüsant. Allerding oft unzutreffend so wie deine Aussage als " Reiseexperte" dass die Schadenersatzforderungsquote im hohen zweistelligen Bereich liegt. Seit gestern wissen wir alle es genau es sind 3%.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 06:03
avatar  Espanol
#29 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #28
Tuhe dir keinen Zwang an, deine Erfahrungen aus dem letzten Jahrtausend sind machmal amüsant. Allerding oft unzutreffend so wie deine Aussage als " Reiseexperte" dass die Schadenersatzforderungsquote im hohen zweistelligen Bereich liegt. Seit gestern wissen wir alle es genau es sind 3%.



Ach Sigurdchen, ich habe von der Reklamationsquote bei Reiseveranstaltern geschrieben nicht von der der Air Berlin. Das sind naemlich 2 Paar Schuh
Sigurd verstehst Du das Und bei den Reiseveranstaltern liegt die Quote der Reklamationen bei knapp 10 % wobei es starke
UNterschiede zwischen den verschiendenen Zielgebiten gibt. Jetzt richtig verstanden Sigurd


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 10:25
#30 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
avatar
Rey/Reina del Foro

enspannt euch mal wieder. Jeder hat auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht und eine Medaille hat immer 3 Seiten.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!