Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#26 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
12.01.2015 22:09

Beantworte doch mal meine Frage statt Selbstgespräche zu führen ohne weiteren Inhalt! Was/Wo sind die Verhaltensunterschiede in Ost- bzw. Westkuba? Und ja ich bleibe bei meiner Aussage, wenn Novia einkaufen geht und nicht ungefragt das Rückgeld gibt ( Ausnahme du hast dieses Verhalten aussdrücklich gefordert) dann ist Sie eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Puta vom Feinsten die dich nur bescheissen will! Wie oft warst du eigentlich schon in Kuba? Einmal?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
13.01.2015 04:51

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #26

Beantworte doch mal meine Frage statt Selbstgespräche zu führen ohne weiteren Inhalt! Was/Wo sind die Verhaltensunterschiede in Ost- bzw. Westkuba? Und ja ich bleibe bei meiner Aussage, wenn Novia einkaufen geht und nicht ungefragt das Rückgeld gibt ( Ausnahme du hast dieses Verhalten aussdrücklich gefordert) dann ist Sie eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Puta vom Feinsten die dich nur bescheissen will! Wie oft warst du eigentlich schon in Kuba? Einmal?

Wenn eine Cubana also nicht zack zack ungefragt das Rueckgeld an den geliebten Novio gibt ist sie mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit eine Puta vom Feinsten.

Und ich habe mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit immer mehr das Gefuehl dass DU uns entwedder hier vom " Feinsten "verscheisserst oder .....

aber das spreche ich jetzt lieber nicht aus

sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#28 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
13.01.2015 05:48

Tuhe dir keinen Zwang an, deine Erfahrungen aus dem letzten Jahrtausend sind machmal amüsant. Allerding oft unzutreffend so wie deine Aussage als " Reiseexperte" dass die Schadenersatzforderungsquote im hohen zweistelligen Bereich liegt. Seit gestern wissen wir alle es genau es sind 3%.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
13.01.2015 06:03

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #28
Tuhe dir keinen Zwang an, deine Erfahrungen aus dem letzten Jahrtausend sind machmal amüsant. Allerding oft unzutreffend so wie deine Aussage als " Reiseexperte" dass die Schadenersatzforderungsquote im hohen zweistelligen Bereich liegt. Seit gestern wissen wir alle es genau es sind 3%.

Ach Sigurdchen, ich habe von der Reklamationsquote bei Reiseveranstaltern geschrieben nicht von der der Air Berlin. Das sind naemlich 2 Paar Schuh
Sigurd verstehst Du das Und bei den Reiseveranstaltern liegt die Quote der Reklamationen bei knapp 10 % wobei es starke
UNterschiede zwischen den verschiendenen Zielgebiten gibt. Jetzt richtig verstanden Sigurd

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: supermarkt edificio focsa in havanna gaunermethoden
13.01.2015 10:25

enspannt euch mal wieder. Jeder hat auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht und eine Medaille hat immer 3 Seiten.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Seiten 1 | 2