Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor

30.12.2014 11:11
#1 Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Öl ist so günstig wie seit fünf Jahren nicht mehr, und Venezuela bricht zunehmend die Haupteinnahmequelle weg. Präsident Maduro will nun die Verantwortlichen für die Probleme seines Landes gefunden haben: die USA.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 11:19
avatar  Pauli
#2 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1
Präsident Maduro will nun die Verantwortlichen für die Probleme seines Landes gefunden haben: die USA.




da hat er aber lange zu gebraucht
oder war es wieder das Vögelchen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 11:46
#3 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Wen interessiert schon, was Maduro meint?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 12:06)
#4 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von SPON
Präsident Maduro will nun die Verantwortlichen für die Probleme seines Landes gefunden haben: die USA.


Die waren schon an allen möglichen Missligkeiten (regelmäßige Apagones, schlechte Versorgungslage, etc) in Venezuela Schuld, als der Ölpreis noch über 100 Dollar war. Hugos Vorgänger mussten noch mit einem viieel niedrigerem Ölpreis als heute regieren. Hat sich Hugott eigentlich bei Schorsch Bush bedankt, dass dank dessen Nahostkriege der Ölpreis in ungeahnte Höhen gestiegen ist und Hugott eine populistische Verteilungspolitik ermöglichte?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 13:23
avatar  santana
#5 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

irgendwerhat hat immmer schuld,nur diewelche für das caos zuständig sind nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 15:22
avatar  el-che
#6 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

seguro das Vögelchen von Maduro


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 17:29
#7 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Maduros magischer Sozialismus schwankt

In Venezuela muss jeder ein Spezialist für Devisenfragen sein, egal ob arm oder reich, ob Ausländer oder Einheimischer. Wer die komplexen Regeln des Dollar-Wechselkurses nicht beherrscht, hat ein kostspieliges Leben. Venezuelas Inflationsrate ist eine der höchsten der Welt, wie hoch sie genau ist, kann man kaum sagen angesichts des Durcheinanders von Wechselkursen.

Wenn eine Flasche Mineralwasser 15 Bolivares kostet, können das zweieinhalb US-Dollar sein oder acht Cent - je nachdem, welchen Kurs man zugrunde legt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/infla...wankt-1.2286414

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 14:14
#8 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Wirtschaftskrise in Venezuela: Inflation steigt auf mehr als 63 Prozent

Der Ölpreis fällt, die Wirtschaft schrumpft - und die Preise in Venezuela steigen immer höher. Laut neuesten Zahlen der Notenbank lag die Inflation zuletzt bei mehr als 63 Prozent. Experten sehen das Land vor dem Staatsbankrott.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 17:07
avatar  el-che
#9 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 17:44
#10 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #8
Ganzer Artikel: hier

Diese S.c.h.e.i.ß. bewegte Werbung um die Artikel herum sollte verboten werden!

Das ist ätzend!!!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 18:00
#11 RE: Venezuelas Präsident wirft USA "Ölkrieg" vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Diese S.c.h.e.i.ß. bewegte Werbung um die Artikel herum sollte verboten werden!
Da gebe ich dir recht - Vorschlag: einfach Flash-Player deaktivieren, mache ich immer so und wenn ich ihn mal brauchen sollte, wird er für den entsprechenden Inhalt mal kurz "freigegeben"

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!