Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

21.12.2014 18:05
#1 Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 56. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen immer Mittwoch und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Gerne beantworte ich Anfragen auch für andere Provinzen.
Und nicht vergessen Santiago-de-Cuba feiert 2015/500 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 18:25
avatar  jan
#2 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hey, war eigentlich der Journalist Peter Chemnitzer tatsächlich bei dir, hat dich gefragt u.s.w. ?
Und hast du ihm interna mitgeteilt?

Oder hat er hier abgeschrieben?

http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-...drian-150299121
.

21.12.2014 23:28
#3 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Artikel hat der Journalist mit Sicherheit "abgeschmiert". Ich gehe davon aus, dass er niemals bei Reiner A. persönlich war.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 23:48
avatar  Pauli
#4 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Den Artikel hat der Journalist mit Sicherheit "abgeschmiert". Ich gehe davon aus, dass er niemals bei Reiner A. persönlich war.



und damit liegst du voll daneben.

Ich kenne Peter Chemnitz persönlich, ( in Kuba haben wir uns kennengelernt)
er hat es nicht nötig irgendwo was abzuschreiben.Taxifahrer und Journalist
kennen sich gut,und so kam es zu dem Artikel.
Mehr werde ich zur Person Chemnitz hier nicht sagen,wollte nur klar stellen,
daß er ein guter Kerl ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 08:21
#5 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da verschiedene Infos in dem Artikel erwähnt worden sind, die hier noch nicht nachzulesen waren, habe ich auch einen guten Eindruck ( wie bereits geschrieben) von Peter Chemnitz. Der Artikel ist selbst recherchiert.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 08:56
#6 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli: "schlechter Kerl" hat auch niemand geschrieben - oder. Über Reiner Ast standen aber vorher Infos bereits im Forum: Ehen, Hauskauf, Sohn, Tätigkeit bei Nec früher, Zigarren, Autokauf (älterer Polo), Unwetter 2012, Mitbewerber, Mitarbeiter (Taxifahrer), Taxilizens und und und. Daraus kann jeder Hauptschüler eine Story basteln .
"


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 11:38
#7 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann Varna, das ist ja richtig, aber die Hälfte der Artikel stammt von Chemnitz selbst, hatte ich gestern schon bemerkt...das kann man im deutschen Blätterwald bis zur 10fach-Auswertung treiben...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 13:08
#8 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist O. K.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 17:32
#9 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Außerdem hat der Typ die tollen Fotos auf Reiners Internetseite gemacht....


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 19:36
#10 RE: Januar 2015 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Für deine Information bedanke ich mich ebenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!