mobiles Internet in Kuba

14.12.2014 00:06
avatar  hola2
#1 mobiles Internet in Kuba
avatar
super Mitglied

Seit ich das letzte Mal in Kuba gewesen bin, sind eigentlich nur drei Jahre vergangen. Dennoch: Vorher war mir mobiles Internet egal, inzwischen möchte ich es nicht mehr missen. Whatsapp und Facebook sind praktisch, kostenlos und ja, ich würde am liebsten auch in Kuba nicht darauf verzichten. Aber ich nehme an, wir sind von preislich akzeptablen Verbindungen noch weit entfernt? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung über momentane Entwicklungen in diese Richtung.Ich will weder Videos gucken, noch Bilder usw. downloaden, sondern vor allem Nachrichten verschicken. Wenn das weiterhin nicht möglich ist, kann ich auch damit leben, aber interessehalber würde mich das Thema doch betreffen.

Also, SMS von Cuba nach Deutschland immernoch bei 39 Cent über Telekom/D1? Congstar zeigt mir für Kuba 24,90 Euro pro Tag und 10 MB Datenvolumen an. Mal davon abgesehen, dass ich ganz sicher nicht bereit wäre, diese Summe zu zahlen, hat das schon jemand ausprobiert und funktioniert es zufriedenstellend? Gibt es im Osten Kubas akzeptables W-Lan? Wenn, dann maximal in den Hotels, oder? Und auch dort zu (für unsere Verhältnisse) astronomischen Preisen, richtig?

Bin für jede Information dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 00:10
#2 RE: mobiles Internet in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Nachbarthread wuírd gerade drüber diskutiert:
AKtuelle Datentarifkosten bei Eplus - Base bei ca. 5 Euro pro Mbyte in Kuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!