NGO "Pro Naturaleza"

07.12.2014 23:31
#1 NGO "Pro Naturaleza"
avatar
spitzen Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte anfragen, ob jemand bereits einmal was mit einer NGO in Havanna mit Namen "Pro Naturaleza" zu tun hatte? Mich interessiert was die dort so als NGO herumwirtschaften und ob es vielleicht auch Projekte gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:59
#2 RE: NGO "Pro Naturaleza"
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein bisschen was findest du in der Satzung der Gesellschaft, hänge ich mal an...Aber Genaueres weiß ich da auch nicht...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:28
#3 RE: NGO "Pro Naturaleza"
avatar
spitzen Mitglied

Danke, das ist mächtig viel Papier, Worte und kubanisches Vereinsrecht (gibt's dort sowas?).....


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:34
#4 RE: NGO "Pro Naturaleza"
avatar
Rey/Reina del Foro

ja gibt es auf jeden Fall. Casino Aleman z.B. hat auch diesen Status. Aber Verein ist gleich NGO?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!