USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert

  • Seite 2 von 2
08.12.2014 15:54
#26 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #25
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Santa Clara wählt zwar nicht die diplomatischsten Worte, aber er scheint Ahnung von dem zu haben, was er schreibt.


gut dass du das sagst, in der Diplomatensprache heisst das im Klartext, dass er Null Ahnung von der Sache hat, über die er spricht.

dem Anschein nach ..... es gibt keine Belege davon gibt, keinen Nachweis, die Inhalte sind nicht nachprüfbar also nada niente nüscht

vergleiche auch:


....der Schein trügt....

oder gar mehr Schein als sein??

apropos Diplomatie - vielleicht kann man das auch als Höflichkeitsformen nennen - und etwas Anstand und Höflichkeit - im Internet auch Netiquette genannt, soll gelegentlich das Klima verbessern, sagt man....dem Anschein nach tuts das auch




Schau mal, Hoeflichkeitsform fuer den, der es verdient! Deine Sprache muss doch nicht meine sein? Verlangst gehoert zu werden, selber tolerierst du das nicht!
Das Gute an Kuba ist, dass es lediglich nur zwei Meinungen gibt.
Wer solche Texte oeffentlich macht, dass Kuba ein gerechtes System ist und das alle Kubaner Revolutionaere sind, oder fast alle, der kann nach Deinen eigenen Worten - 100 Ahnung haben? So interpretiere ich mal.

Noch einmal Diplomatie, warum hat sich eine kubanische Oberdiplomatin vor ein paar Wochen nach Miami abgesetzt?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:58
avatar  jan
#27 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ihr war es zu langweilig in Ost-Berlin

08.12.2014 16:14
#28 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

koennte sein, aber von Pankow ist schnell in Berlin West, zu Fuss bis zur Schoenhauser ca. 5 - 6 Minuten und dann ab in die Oeffentlichen.
Aber das waren wohl andere Gruende.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 17:08
avatar  jan
#29 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nix mit Pankoff

Verraten, bist keen Berliner.
Ich denke sie hatte zudem einen BMW als Dienstwagen. B-72- 01?

Die U-Bahn wird sie nicht benutzt haben.
Wäre praktisch: U 2 bis zum KaDeWe ohne Umsteigen.

08.12.2014 18:04
#30 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #29
Nix mit Pankoff

Verraten, bist keen Berliner.
Ich denke sie hatte zudem einen BMW als Dienstwagen. B-72- 01?

Die U-Bahn wird sie nicht benutzt haben.
Wäre praktisch: U 2 bis zum KaDeWe ohne Umsteigen.




Vineta Strasse ist doch auch Berlin, Alex und Potsdamer Platz! 01 wird der Botschafter haben, 02 Kosulin!
Seit ein paar Jahren ist es Grossbezirk Pankow, vorher Prenzelberg.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:41 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 20:42)
#31 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn ich den Verlauf der Diskussion in diesem Thread folge, dann fält mir auf dass du mit aller Gewalt bestrebt bist, den ursprünglichen thread im Sinne deiner politischen Haltung umzubiegen und dafür ist dir jede Brechstange recht. Mit jeder Antwort weichst du in andere Bereiche aus und müsstest eigentlich jedes Mal, wenn du konsequent wärst, einen neuen Thread aufmachen.

Eines ist klar: du hasst Kuba, aber was bitte schön - suchst du dann in diesem Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:44
#32 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #31
Eines ist klar: du hasst Kuba, aber was bitte schön

Typischer Propagandapresse-Sprech: Wer nicht das Regime bejubelt und Propagandaaussagen hinterfragt, der ist ein Kuba-Hasser.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:06
#33 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #32
Zitat von carlos primeros im Beitrag #31
Eines ist klar: du hasst Kuba, aber was bitte schön

Typischer Propagandapresse-Sprech: Wer nicht das Regime bejubelt und Propagandaaussagen hinterfragt, der ist ein Kuba-Hasser.


schon klar, und Widerstandskämpfer - und dafür gibts den Filbinger-Orden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:07 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 22:09)
avatar  condor
#34 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #27
Ihr war es zu langweilig in Ost-Berlin



Ach ja(n), der Gatte hat Scheiße gebaut.

Aber "La Voz pequena" ist auch jetzt in MIAMI, ob den jemand braucht mit seiner Stimme (schon schön)? Nicht mal Regenwürmer lassen sich dort aus ihren erdigen Verstecken heraus vibrieren, damit man sie einfangen kann.


Dort fliehen die Vorzeigegeschichtenerzähler aus dem Land - hier in die Regierung...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:47
#35 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Forums-Senator/in

Der Verfasser wurde 09.01.2015 12:45 von dirk_71 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Leeres Posting
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:50
#36 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70 im Beitrag #35


schade!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:50
#37 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70 im Beitrag #35


Sorry für das Vollzitat, aber du sprichst bzw. schreibst in letzter Zeit in Rätseln.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:08
#38 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #32
Zitat von carlos primeros im Beitrag #31
Eines ist klar: du hasst Kuba, aber was bitte schön

Typischer Propagandapresse-Sprech: Wer nicht das Regime bejubelt und Propagandaaussagen hinterfragt, der ist ein Kuba-Hasser.


Von wem redet er? Von mir doch etwa nicht? Hass ist ein boeses Wort! Land und Leute ist super, das eigentliche Kuba. Die Frage nach dem System?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:12
#39 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

@ carlos primeros

Im Osten gab es einen Spruch, lieber nen blauen inner Tasche, als nen Roten in der Brigade!
Verstehst Du das? Weisste auch warum?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:18 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 23:19)
#40 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Has(s)t doch gelesen: Wer bei Kuba nicht in Revolutionsromantik verfällt, der ist ein Kuba-Hasser und für den Filbinger-Orden qualifiziert. "Land und Leute" ist doch ne billige Ausrede. Das Land ist perfekt und mindestens 110% der Kubaner treue Revolutionäre. Die wollen mit den Würmern nichts zu tun haben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 13:37
avatar  Mocoso
#41 RE: USA und Karibik Poltik im 20 Jahrhundert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #21
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Santa Clara wählt zwar nicht die diplomatischsten Worte, aber er scheint Ahnung von dem zu haben, was er schreibt.



So ist es , und er scheint auch Informationen vor Ort gemacht haben und ist kein so Internet Schlaumeier der sich sein Weltbild zusammengoogelt!!



Mach hier nicht EHB an!!!

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!