Mir schwant schlimmes

  • Seite 2 von 2
02.12.2014 04:05
#26 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
super Mitglied

Zitat von el lobo im Beitrag #22
Danke Manfredo ! Wie lange bist Du denn in der caribischen Freiluftpsychatrie ? Könnten wir uns evtl. über den Weg laufen ? PP will ich mit Kochana auf jeden Fall machen um Playa Llanita nochmal zu sehen. Ich freue mich darauf


Hallo el lobo
Bin vom 03.12.14 bis 14.12.14 im Blau Costa Verde mit meiner Tochter.Fliege mit Ihr dann am 14.12.14 nach Deutschland.Sie war schon 3 mal hier.Das Hotel hat sehr gutes Essen.Buchen lasse ich es immer in Cuba.Das ist erheblich billiger als hier und Kinder sind immer frei.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 08:44
avatar  el lobo
#27 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Blau Costa Verde sagt mir nichts ? Wo ist das denn ? Wir sind in SL im Gran Club Santa Lucia


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 09:37
avatar  Espanol
#28 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #27
Blau Costa Verde sagt mir nichts ? Wo ist das denn ? Wir sind in SL im Gran Club Santa Lucia



Guardalavaca an der Playa pesquero wenn Du dort von Santa Lucia hinfahren moechtest kalkuliere mal gute 4 Stunden!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 10:32
avatar  kdl
#29 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #1
Lieber GOTT Bitte,Bitte nicht.......

Deinem Gebet schließe ich mich aus wohlbekannten Gründen an !!!!!!!! Ich hoffe, es wird alles gut.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 18:08)
avatar  el lobo
#30 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #29

Deinem Gebet schließe ich mich aus wohlbekannten Gründen an !!!!!!!! Ich hoffe, es wird alles gut.
Gruß
kdl


Dieter das hoff ich auch Wir wollen doch zu dritt aus dem Nutella Glas löffeln ,oder Wobei ich, bescheiden wie ich bin mit dem Bucanero + HC Glas vorlieb nehmen werde


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 22:37
#31 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade Meldung reingekommen: Die LH-Piloten streiken auch am Donnerstag (04.12.) ganztags auf der Langstrecke.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 22:54
avatar  el lobo
#32 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

@HDN die Langstrecke von LH tangiert mich wohl nicht wenn ich mit CONDOR unterwegs bin,oder ? Übermorgen gehts zur Kochana nach PL - Sie freut sich schon mächtig . Es ist schon ein Phänomen wenn man mit Anfag 50 zum erstenmal Urlaubsmäßig ins Ausland kann. Für die Cubana war das nie der Rede Wert, wohin wir auch reisten. Sorry aber ich und da komm ich nicht daran vorbei vergleich das jetzt immer die beiden Mentalitäten. Unabhängig das da Altersunterschiedsmäßig was anderes war .........aber das ist w.G ein anderes Thema
Gruß in die Hauptstadt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 23:13 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 23:14)
#33 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #32
@HDN die Langstrecke von LH tangiert mich wohl nicht wenn ich mit CONDOR unterwegs bin,oder ?


Hmmm, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen ... Lobo, da musst du dich wohl oder übel immer auf dem Laufenden halten.

Ich drücke dir/euch jedenfalls beide Daumen für einen vor allem erholsamen und romantischen Urlaub - wo auch immer es hingeht! Gruß von der Hauptstadt auf das Söte Länneken!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 02:19 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 02:29)
#34 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Forenliebhaber/in

Clausi lässt großzügiger Weise nicht streiken (zumindest bis 11.Januar 2015), auch wenn ihm das Angebot von Grubes Schergen nicht gefällt.

Dafür grummelt Kirchner, der Chef der anderen (ja ach so großen, wenn auch schon viel kleiner gewordenen Gewürgschaft) nun rum und droht mit Streiks seiner Fahrdienstleiter nach dem 19.12., wenn Zugeständnisse an die GDL gemacht werden.

Für diese & nächste Woche aber definitiv Entwarnung, die Bahnen fahren, sofern sie nicht mal wieder kaputt sind .

www.gdl.de
https://www.evg-online.org/Tarifpolitik/.../14_11_27_BuVo/

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:09
#35 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Wisch´ Dir die Sorgenfalten aus dem Gesicht, el lobo.

So, wie es aussieht, fliegt die Lufthansa übermorgen planmäßig, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:07
#36 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el machinista im Beitrag #25
Am 7.12. würde ich nicht unbedingt auf die Bahn setzen...

Die GDL entscheidet in Ihrer aktuellen Tagung in Königswinter bis 4.12., ob weiterverhandelt oder wieder gestreikt wird.
Könnte also durchaus das Nikolaus-Wochenende treffen .

http://gdl.de/Aktuell-2014/Pressemitteil...252?action=view

Immerhin eins ist einigermaßen sicher: gleichzeitig streiken Piloten und Lokführer nicht .






stimmt, du bist ja auch Lokkutscher!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 17:50
#37 RE: Mir schwant schlimmes
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #8


3) Eigenanreise mit Auto wobei zu beachten ist, neben den Spritkosten auch die Parkhausgebühr am Flughafen, die obzön hoch sind. ( ca. 100€ pro Woche)
4) Umbuchen B nach Havanna und Inlandsflug Havanna-Holguin




ersma danke dass du mich an meine Parkplatzvorreservierung erinnert hast :)

Fra-Port greift bei den Tiefgaragen richtig in die Tasche, das stimmt - aber nur bei jenen, die Ticket ziehen und ins Parkhaus fahren und dort den Wagen abstellen, dann kostet es bis zu 150 Euro.

Da kann man gleich das sheraton dazu buchen, dann kostet es "nur" 217 Euro - im Intercity park&fly auf der anderen Seite vom Fraport dagegen 93 Euro, nur parken am Südring, ("Holidayparking") kostet 54 Euro im Freien, wer überdacht haben will, bei einem Shuttleservive 48 Euro.

Hängt natürlich auch von Saison ab; aber dafür gibt es Parkplatzboerse.de oder billigerparken.* etc.

und für die Schwaben: www.gratisparken.de/
www.gratisparken.de/hessen/frankfurt_am_main/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!