Condor: München-Holguín ab Winter 2015/16

28.11.2014 07:39
#1 Condor: München-Holguín ab Winter 2015/16
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Condor fliegt im Winter 2015/16 nach Rio de Janeiro

Von München aus wird Holguin auf Kuba neu bedient. Die Kapazitäten auf den Strecken nach (...) Varadero auf Kuba werden erhöht

http://www.aero.de/news-20755/Condor-fli...de-Janeiro.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 08:35
#2 RE: Condor: München-Holguín ab Winter 2015/16
avatar
Forums-Senator/in

Immerhin, man kann jetzt dreimal die Woche mit Condor direkt nach Holguín fliegen. Die Verbindung München - Holguín ist allerdings am Dienstag, nicht unbedingt ideal.

Samstags von München nach Santiago, das wäre ein Traum...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:55
#3 RE: Condor: München-Holguín ab Winter 2015/16
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist bloß schade, dass Condor so wenig (deutsche) Konkurrenz auf den Strecken hat, Monopole sind immer schlecht...aber direkt nach Santiago würde viel Zeit sparen...aber da kann man noch lange warten, die Gegend ist für Pauschalis einfach tot, und über die trägt es sich nun mal...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:09
avatar  Espanol
#4 RE: Condor: München-Holguín ab Winter 2015/16
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Ist bloß schade, dass Condor so wenig (deutsche) Konkurrenz auf den Strecken hat, Monopole sind immer schlecht...aber direkt nach Santiago würde viel Zeit sparen...aber da kann man noch lange warten, die Gegend ist für Pauschalis einfach tot, und über die trägt es sich nun mal...



Da kaeme dann ja wohl nur die AB in Frage, und diese fliegt HOG schon lange nicht mehr an, nicht weil HOG fuer die "Pauschalis" tot waere, aber eben auch nicht allzu lebhaft
es wuerde sich nicht rechnen. Und die AB hat weiss Gott andere Sorgen als neue Verbindungen mit auesserst zweifelhaften Erfolgsaussichten aufzulegen.

Koennte gut sein , dass die AB sich mittelfristig 1-2 Jahre aus dem Langstreckengeschaeft zurueckzieht. Waere eine Option zur Sanierung, und wenn der neue Chef
dies nicht schafft wird es die AB in ein paar Jahren nicht mehr geben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!