NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014

  • Seite 19 von 19
15.12.2014 11:45
avatar  coolio
#451 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
neues Mitglied

Hi
wollte mich auch kurz vorstellen. War ca 6 mal auf der Insel und haben zwischenzeitlich eine Präfernz für La Habana. Die anderen locations sind doch mehr oder weniger ländlich geprägt. Ein Thema hätte ich: Kann jemand eine Casa mit separatem Eingang in La Habana empfehlen?? Danke und VG COOLIO


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 15:12 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 15:12)
avatar  Mocoso
#452 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
Rey/Reina del Foro

Davon abgesehen, daß sie den Casabesitzer ganz schön in die Bredouille bringen können (ich nehme kaum an, daß er die chicas registrieren lassen will).
Da denke ich mir schon mal zwischen Touri und chica kann das ja noch 'abgesprochen' sein und kein Problem. Aber andere mit hineinziehen...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 15:19
#453 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wegen der Problematic der Registrierung, wundert es mich ohnehin, dass es einzelne Casas gibt mit seperatem Eingang. Ich hatte sogar einmal eine alleinstehende CP, wo die Vermieterin 4 Häuser weiter gewohnt hat. Kontrolle ist da praktisch unmöglich.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 16:24
#454 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
Mitglied

Zitat von carlos primeros im Beitrag #450


Sind ja äschde Kölscher und nitt vonde Schäl-sick, oder?





Ne, wir wohnen nähe Zoo


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 10:58 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 11:04)
#455 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
neues Mitglied

Sehr geehrte Freunde/innen des Kubaforums, sehr geehrte Gruppenmietglieder.

Erstmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier ins riesige Forum.
Eine tolle Sache!
Ich hoffe auch über diesen Weg ein paar Interessenten anzusprechen und für mein Vorhaben zu begeißtern!

Ich selbst bin 27.Jahre jung,wohnhaft im Kraichgau (Rhein Neckar Kreis)und auf die seite bin ich
gekommen um evtl. auch ein paar Kubaner/innen die hier in Deutschland wohnhaft sind kennenzulenen!

Mein erklärtes Ziel ist es, in der Umgebung des Rhein-Neckar-Kreises einen Zigarren Club zu gründen.

Die Idee meines Vorhabens ist es, begeisterte Zigarrenraucher zusammenzubringen. Gerne würde ich 1-2 mal im Monat einen gemütlichen Abend im Kreise gleichgesinnter Männer (und Frauen) verbringen, um Genuss und Spass am Zigarrenrauchen zu teilen. Wünschenswert wäre ein Stammlokal, wo sich Freundschafften bilden können und Kollegen sich treffen. In diesem Club hätten Zigarrenraucher die Möglichkeit, in einem gemütlichen Umfeld zu genießen, ohne von aufgebrachten "Nichtrauchern" böse Blicke zu ernten.

Für die offizielle Gründung suche ich eine oder mehrere aktive Person(en), die Lust hat/haben bei der Gründung eines Zigarren-Club's eine tragende rolle zu spielen!!!

Bist du begeisterter Zigarrenraucher und bereit, ein wenig Zeit in ein neues Projekt zu stecken?! dann melde dich!!!

Ansprechen möchte ich jedoch auch interessierte, und somit potenzielle Mitglieder. Für Fragen und Anregungen bin ich auch unter xxxxxxxxxx zu erreichen.

Beste Grüße: Chris Knopf


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 13:56
#456 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Chris Knopf im Beitrag #455
Sehr geehrte Freunde/innen des Kubaforums, sehr geehrte Gruppenmietglieder.



Sorry, aber ich bin nicht zum Mieten!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 16:32
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#457 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Aymimadre im Beitrag #456
Zitat von Chris Knopf im Beitrag #455
Sehr geehrte Freunde/innen des Kubaforums, sehr geehrte Gruppenmietglieder.



Sorry, aber ich bin nicht zum Mieten!



als Foristin wirst Du ja auch kaum über eine Mietglied verfügen , somit bist Du damit kaum angesprochen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 18:12
#458 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2014
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #457
Zitat von Aymimadre im Beitrag #456
Zitat von Chris Knopf im Beitrag #455
Sehr geehrte Freunde/innen des Kubaforums, sehr geehrte Gruppenmietglieder.



Sorry, aber ich bin nicht zum Mieten!



als Foristin wirst Du ja auch kaum über eine Mietglied verfügen , somit bist Du damit kaum angesprochen

Sorry daran habe ich gar nicht gedacht, jetzt weiß ich auch, warum ich nie in Reih und Glied stehen konnte.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 19 von 19 « Seite 1 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!