Mietwagen Guardalavaca/Holguin

10.11.2014 11:28
#1 Mietwagen Guardalavaca/Holguin
avatar
Mitglied

Hallo zusammen, wer kann mir eine gute & günstige Autovermietung empfehlen? Danke für euere Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 18:28
#2 RE: Mietwagen Guardalavaca/Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Tamara,
ich buche die Mietwagen immer vorab. In diesem Fall habe ich mich wieder für Aventoura, https://www.aventoura.de , entschieden und zwar für die Variante von VIA. Via gehört zu Gaviota, dem Tourismusunternehmen, bei dem die Abwicklung insgesamt noch am besten funktioniert. Du kannst die Mietwagen in Guardalavaca von VIA in jedem Hotel (einschl. Pesquero) zurückgeben. Es gibt auch ein Office in Gibara, in Holguín ohnehin.
Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 18:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Mietwagen Guardalavaca/Holguin
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Tamara_84 im Beitrag #1
Hallo zusammen, wer kann mir eine gute & günstige Autovermietung empfehlen? Danke für euere Antworten.

am besten beim Forums-Jefe, Infos sind oben im Banner / Laufband zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 11:05
#4 RE: Mietwagen Guardalavaca/Holguin
avatar
Forums-Chef

Zitat von marcella im Beitrag #2
Hallo Tamara,
ich buche die Mietwagen immer vorab. In diesem Fall habe ich mich wieder für Aventoura, , entschieden und zwar für die Variante von VIA. Via gehört zu Gaviota, dem Tourismusunternehmen, bei dem die Abwicklung insgesamt noch am besten funktioniert. Du kannst die Mietwagen in Guardalavaca von VIA in jedem Hotel (einschl. Pesquero) zurückgeben. Es gibt auch ein Office in Gibara, in Holguín ohnehin.
Saludos
Marcella

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!