Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein

  • Seite 3 von 3
16.11.2014 14:29
avatar  jan
#51 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich glaube 1 Homoehe gibt es in Havanna?

Oder war es nur so ähnlich? Mit Cabriofahrt. JA, Gefunden.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...e-a-780172.html


Aber die Schwulen sind "freier" geworden. In HAV laufen sie selbstbewußter rum. Verstecken sich nicht mehr.
Laufen in chica-t-shirts usw. und sind sofort erkennbar.
Manchmal sogar frech!

Fragt mich einer, weil ich allein lief: Hola-Hola xyz
Ich: No,-muy biejo!
Er: Du oder ich?

16.11.2014 14:39
#52 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #51
Ich glaube 1 Homoehe gibt es in Havanna?

Läuft aber offiziell nicht darunter, da "Wendy" zur Frau umoperiert wurde.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 15:26
avatar  jan
#53 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du hast Recht.
Hatte den Beitrag vor 2 Tagen begonnen, da ich mich an die Cabriofahrt erinnerte,
aber erst suchen musste.
Irgendwo stand noch, dass sie Mariela C. Espin eingeladen hätten, aber sie nicht kam.
.

16.11.2014 15:31
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#54 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #52
Zitat von jan im Beitrag #51
Ich glaube 1 Homoehe gibt es in Havanna?

Läuft aber offiziell nicht darunter, da "Wendy" zur Frau umoperiert wurde.

wurde da nur "oben aufgetunt" oder auch "unten weggeschnippelt" ; Ignacio steht doch eher auf Schniedel oder habe ich da etwas falsch verstanden; wenn jetzt Wendy zuviele weibliche Attribute hat, könnte das doch Ignacio abschrecken
Fragen über Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 19:30 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 19:31)
#55 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
Rey/Reina del Foro

jetzt im weltspiegel-ard

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 21:59
avatar  Pauli
#56 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
Rey/Reina del Foro
17.11.2014 01:18
#57 RE: Verdächtige räumen Mord an Studenten in Mexiko ein
avatar
super Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #56
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/2014/mexiko-146.html


war kurz aber nicht schlecht. aber das spiegelt nicht mexiko wieder...es sind die kriege um die vertriebswege. normalerweise kommt man damit nicht in beruehrung. also als auslaender.

und ich wiederhole nochmal: die studenten haben recht. weg mit dem korrupten beamten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!