Internet in Kuba privat möglich?

  • Seite 2 von 2
30.10.2014 19:23
#26 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also "normal" Vodafone.es kostet 18€/MB bei Vertragskunden und 24€/MB bei Prepaid. Oder 102,85€/50MB/24h.

http://www.vodafone.es/particulares/es/d...esto-del-mundo/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:30
#27 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26
Also "normal" Vodafone.es kostet 18€/MB bei Vertragskunden und 24€/MB bei Prepaid. Oder 102,85€/50MB/24h.

http://www.vodafone.es/particulares/es/d...esto-del-mundo/


musst dir ein angebot machen lassen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 22:32
#28 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn schon so geringe Datenmengen wie 50 MB ein "Heidengeld" kosten, ist es mir schleierhaft wie man für'n Fuffi 1GB "angeboten" bekommt!
Aber das wäre ja für Verhältnisse dann direkt eine Geschäftsidee; mobilen e-mail oder Internetservice anbieten vielleicht


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 00:59
#29 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #28
Wenn schon so geringe Datenmengen wie 50 MB ein "Heidengeld" kosten, ist es mir schleierhaft wie man für'n Fuffi 1GB "angeboten" bekommt!
Aber das wäre ja für Verhältnisse dann direkt eine Geschäftsidee; mobilen e-mail oder Internetservice anbieten vielleicht


ist mir herzlich egal, was dir schleierhaft ist oder nicht! ist jedenfalls so.
geschaeftsidee in cuba, damit? schaumal, auch i Deutschland kannst Du nicht 1000 vertraege abschliessen, ausserdem erfolgt keine automatische Sperre nach erreichen der Datenmenge, Telefonkosten, sms geht extra. also Risiko viel zu hoch. verstanden?

P.S. wenn Du es noch immer nicht glaubst, lass uns wetten!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 07:46
#30 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Deinem "Verhandlungsgeschick" dürften doch solche Nebengeräusche locker entfernt werden können


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:01
#31 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Santa Clara verrate uns doch einfach was du für einen Tarif hast! ( Was/wo/bei wem) dann können alle im Internet nachschauen, ob das vielleicht auch etwas für andere ist. Beweise sind nun einmal die natürlichen Feinde der Spekulation, Vermutung und Einschätzung.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:55
#32 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau so seh' ich's auch! Falls da wirklich in Pkto. Internet in jemand das Ei des Kolumbus gefunden hat, dann lasse er uns doch bitte teilhaben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 17:28
avatar  ull
#33 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

in kuba gibt es internet


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 19:49
avatar  condor
#34 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur so am Rande: Bei jodafone gibt es den Black-Tarif für 200 €.
Ein wenig globales surfen ist dabei, aber das hört sich auch interessant:

Zitat

Ins Ausland
1000 Minuten pro Monat in alle internationalen Netze telefonieren
inklusive



http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/ta...kuId=sku1884238

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 21:03
#35 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die 10 MB sind nicht der Burner, aber wenn man die 1000 Minuten voll ausreitzt kommt man auf 20 cent die Minute, der Preis ist rekordverdächtig. Und ich konnte auch keine Einschränkung z.B. Kuba entdecken.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 19:53
#36 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Mitglied

In Santiago kenne ich einen Ukrainer, der eigenes W-Lan zuhause hat. Sehr sehr Langsam zwar aber besser als Nix.
Wie er genau Onlinezugang hat, weis ich nicht. Was ich aber weis das er einen Proxy benutzt - somit denke ich das er über die Festnetzleitung sich per Modem/PC an einen Server irgendwo in der Welt verbindet.

Wenn man also einen kennt, der einen Server hat, der am besten auch immer On ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 08:33
#37 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Internet auf Handy, Blackberry my world mit Vertrag in Spanien, z.b. moviestar, vodafone, funktionier auch in Kuba, whats up, facebook, emails und internet. manchmal etwas langsam. Funktioniert zuverlaessig, auf Cayo Sta. Maria im Hotel sogar als 3 G Verbindung! Nutze ich seit Jahren!

Den Vertrag bietet Movistar nicht mehr für Neukunden an....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 12:09
#38 RE: Internet in Kuba privat möglich?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von zimbomajor im Beitrag #36
In Santiago kenne ich einen Ukrainer, der eigenes W-Lan zuhause hat. Sehr sehr Langsam zwar aber besser als Nix.
Wie er genau Onlinezugang hat, weis ich nicht. Was ich aber weis das er einen Proxy benutzt - somit denke ich das er über die Festnetzleitung sich per Modem/PC an einen Server irgendwo in der Welt verbindet.

Wenn man also einen kennt, der einen Server hat, der am besten auch immer On ist.....


Ich war mal in einer CP, der Sohn hat Informatik studiert und dort war auch ein Einwahlmodem ( max. 14.400 ) , weiss allerdings nicht, ob er nur auf den Universitätsserver durfte oder ins Internet. Auf alle Fälle konnte er E-Mail machen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!