Condor nach STG?

20.10.2014 11:47
#1 Condor nach STG?
avatar
Forums-Senator/in

Was war denn mit dem Flug Frankfurt - Holguin am Sonntag los? Die Maschine landete in Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 17:41
avatar  jan
#2 RE: Condor nach STG?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

UND?

Weiter?

Durften die Paxe aussteigen?

Oder warten bis es nach Holguin ging?
+++
anno dunnemals flog ich von HAV nach Deutschland.
Der Flieger Zwischenlandete in VRA um 4 (vier) Leute aufzunehmen.

Ich ärgerte mich natürlich, da ich in VRA, bzw. in Cardenas "ansässig" war.
.

21.10.2014 10:31
#3 RE: Condor nach STG?
avatar
Forums-Senator/in

Schuld war offenbar ein Tornado über Holguin, vielleicht weiß ja KDL mehr. Die Maschine ist dann von Santiago nach Holguin geflogen und dort wohl gegen Mitternacht gelandet. Als transparentes Unternehmen hüllt sich Condor auf Nachfragen in Schweigen. Vielleicht hat sich ja auch bloß der Pilot verflogen oder fühlte sich mit seinen streikenden Lufthansakollegen verbunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 14:54
#4 RE: Condor nach STG?
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Jan, Condor bestätigt das Gewitter. An Bord des Fluges befanden sich 257 Passagiere und 9 Crewmitglieder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 15:00
avatar  jan
#5 RE: Condor nach STG?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bei Gewitter, Streik usw. gibts kein Geld.
Ansonsten wäre es teuer für Condor geworden.

HDN war doch an Bord?

Mal sehen bzw. was er schreibt.

21.10.2014 17:28
#6 RE: Condor nach STG?
avatar
Forums-Senator/in

Nein, er wollte an Bord..., um heimzureisen. Dort Unwetter, hier Streik...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 21:12
avatar  kdl
#7 RE: Condor nach STG?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Haben gerade nit 2 Jungs aus Wien gesprochen, die in dem Flieger saßen. Der Pilot hatte, nachdem er schon ein paar Runden über Holguin geflogen war, 2 mal vergebens versucht zu landen, musste aber aufgrund der Böhen in Bodennähe immer wieder durchstarten ( beim 2 Mal war er dem Boden schon ziemlich nahe gekommen). Er wurde dann nach Santiago weitergeleitet, und kam dort nach Auskunft der Jungs "trocken wie ein Martini" an. War also ziemlich heftig, das Ganze!!!

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 21:26
avatar  Pauli
#8 RE: Condor nach STG?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #7
Er wurde dann nach Santiago weitergeleitet

Gruß
kdl



davon habe ich immer geträumt aber nada


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:59
#9 RE: Condor nach STG?
avatar
Forums-Senator/in

Träum weiter, Pauli. Denn was wird denn aus Deinem Gepäck, wenn Du in STGO landest? Das kriegst Du nur wie damals als Holguin unter Wasser stand und die Reisenden mit Bussen nach Holguin geschafft wurden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:36
#10 RE: Condor nach STG?
avatar
Forums-Senator/in

Das gleiche Ungeschick ist uns auch einmal passiert, allerdings umgekehrt denn anstatt in Santiago zu landen musste der Pilot ca. 5 Meter über dem Boden durchstarten und nach Holguin fliegen. In SCU hatte man um 21.00 Uhr schon einmal die Lichter am Flughafen ausgeschaltet!

Wir erhielten unser Gepäck auf unseren Wunsch hin in Holguin und zwar ohne wenn und aber. Ich wollte nämlich nicht mehr in den gleichen Flieger steigen. Wir sind dann mit einem Taxi nach Santiago gefahren.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!