Oktober 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

02.10.2014 02:13
#1 Oktober 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 55. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen immer Mittwoch und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Gerne beantworte ich Anfragen auch für andere Provinzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 06:53
avatar  rinaldo
#2 RE: Oktober 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Mitglied

Hola Edmundo, vielleicht sind wir im Dezember wieder in Santiago, was würde die Fahrt für vier Personen Santiago - Guardelavaca kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 10:43
#3 RE: Oktober 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Edmundo, wenn Viazul ab November weniger fährt, fährst Du dann häufiger? Oder machst Du das Gegenteil und hast Du bereits jetzt die Sonntagstour nach HOG gestrichen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 02:06
#4 RE: Oktober 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von rinaldo im Beitrag #2
Hola Edmundo, vielleicht sind wir im Dezember wieder in Santiago, was würde die Fahrt für vier Personen Santiago - Guardelavaca kosten.



Fahrt von Santiago nach Guardalavaca 120 CUC für 4 Personen. Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 02:13
#5 RE: Oktober 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Viazul sehe ich weniger als Konkurenz. Wer will kann gerne fuer 12 CUC Vom Flughafen HOG zum Busterminal fahren.
Dort noch warten und dann für 11 CUC über Bayamo die 3 Stunden Busfahren.Ich fahre für 30 CUC direkt nach Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!