neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss

29.09.2014 16:52
#1 neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
Mitglied
29.09.2014 18:00
avatar  kalla
#2 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
spitzen Mitglied

grrrrr, wieder nur Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 10:50
#3 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
Mitglied

habe ich auch gedacht ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 11:29
#4 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder
Meines Wissens ist die E.A. bis jetzt nur Varadero angeflogen!

Sind wir vor einigen Jahren mal geflogen: ZRH - VRA, Rückreise über Cancun. Die hatten den besten Boardservice den ich jemals Richtung "genießen" durfte


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 12:23
avatar  kalla
#5 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #4
Wieder
Meines Wissens ist die E.A. bis jetzt nur Varadero angeflogen!

Sind wir vor einigen Jahren mal geflogen: ZRH - VRA, Rückreise über Cancun. Die hatten den besten Boardservice den ich jemals Richtung "genießen" durfte


"Früher" sind sie Zürich-Varadero-Holguin-Zürich geflogen. Sniff.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 14:15
#6 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
Mitglied

ZH-Varadero-Holguin-ZH das bin ich auch ein paar mal geflogen, Varadero-Holguin hat leider eine zu geringe Auslastung gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 20:46
#7 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
Forenliebhaber/in

Danach gab es noch ZH-Holguin-Cancun-ZH (nebst ZH-Varadero-Zurich). Wurde aber wegen der "Vogelgrippe" in Mexiko von heute auf morgen eingestellt und nie wieder aufgenommen. Hab schon mehrfach bei Edelweiss nachgefragt, denn der Bordservice war wirklich gut. Einmal hab ich am Rückflug bei einem medizinischen Notfall an Bord geholfen. Meine 2-3 Wein waren somit für lau und ein paar Tage später hatte ich Dankespost von Edelweiss mit einer feinen Ledergeldbörse, die mir jahrelang gute Dienste geleistet hat. Meine ganze Familie und ich würden gerne wieder mit Edelweiss nach Holguin fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 00:24
avatar  kalla
#8 RE: neuer Flugplan "Sommer 2015" Edelweiss
avatar
spitzen Mitglied

Und während dem Film gabs immer Glace!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!