Einfuhr Elektrogeräte

  • Seite 2 von 2
12.12.2014 21:25
avatar  jojo1
#26 RE: Einfuhr Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #25
Zitat von jojo1 im Beitrag #24
...dafür ist dann wohl die Originalrechnung sinnvoll ?

Originalrechnungen interessieren die Kubis doch nicht.
Die haben ihre eigene Liste - danach wird verzollt.


Ja, am liebsten würde ich garnichts verzollen.. So ein paar kleine Geschenke

Aber wird wohl nicht funktionieren, werde wohl alles schön eintragen, wenn Sie die Liste vor Ankunft rumreichen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 22:04
#27 RE: Einfuhr Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #12
man merkt, Jan ist Geschäftsmann,
statt 40 CUC Zoll zahlt er mit einer 5Euro Salami


Die Kubis lieben die Salamis,hatte mal eine große für die Familie mitgebracht,
schon am selben Tag war sie verputzt.



das ist ein richtiger knaller von pauli mal wieder! wie gross war die FAmilie denn? mit primos und primas und CDR ist auch ne grosse Salami ruckzuck wech! noch ein paar pullen whisky y todos somos una familia!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 23:14
#28 RE: Einfuhr Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte im August 3 Elektrogeräte dabei.
Bohrmaschine,Mixer und eine Induktionskochplatte.
In der Zollerklärung hatte ich angegeben"nichts zu verzollen".
Dieser Zettel wurde dann in Varadero direkt am Ausgang also nach dem Zoll
von einer Beamtin eingesammelt ohne das sie auch nur einen Blick daraufgeworfen hätte.
Probleme hatten nur die Leute die den Zettel sonstwohin gepackt hatten und ihn jetzt
wieder suchen mußten.
Weil ohne Zollerklärung kein Ausgang...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 01:14
#29 RE: Einfuhr Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #28
In der Zollerklärung hatte ich angegeben"nichts zu verzollen".
Dieser Zettel wurde dann in Varadero direkt am Ausgang also nach dem Zoll
von einer Beamtin eingesammelt ohne das sie auch nur einen Blick daraufgeworfen hätte.

Genau so geht´s !

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!