Werbung für Mexiko

  • Seite 6 von 6
26.10.2014 12:47
avatar  Socke
#126 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #113


nur so am rande die schule die der deutsche besucht ist die elite schule des landes. da kommst als normaler gar nicht hin. also das der evtl angst vor entfuehrung hatte ist ok. aber wie gesagt, keiner hier aus dem forum und ich auch nicht koennten uns auch nur 1 jahre auf dieser schule leisten, auch nach 10 jahren sparen nicht.....




Meine Frau hat da ihren Magister in Kommunikationswissenschaften gemacht. Ich muss mit immer anhören wie lächerlich mein BSc vom LBS ist :)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 12:50
avatar  Socke
#127 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #114
Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #113

nur so am rande die schule die der deutsche besucht ist die elite schule des landes. da kommst als normaler gar nicht hin. also das der evtl angst vor entfuehrung hatte ist ok. aber wie gesagt, keiner hier aus dem forum und ich auch nicht koennten uns auch nur 1 jahre auf dieser schule leisten, auch nach 10 jahren sparen nicht.....




Und als Austauschstudent, der erst ist, fallen erst gar keine Studiengebühren für ihn an. Da diese über die Austauschprogramme mit Deutschen Unis
von den Unis getragen werden..

Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass sich niemand aus diesem Forum eine Studiengebühr pro Jahr von ca. 7.800 EUR leisten könnte..


Ein Semester an der Uni in Matanzas kostete 2004 6000 Euro, dazu dann noch 60 Euro die Woche für das -im wahrsten Sinne des Wortes- beschissene Wohnheim.
Aber du hast Recht, in der fürchterlich kapitalistischen BRD zahlt das der DAAD für die Studenten.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 13:15
avatar  Pauli
#128 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Unfassbar was in Mexiko abgeht

Drei US-Geschwister getötet und angezündet

Mitte Oktober verschwanden drei Geschwister aus den USA in Mexiko, sie wollten dort ihren Vater besuchen. Nun wurden ihre Leichen entdeckt. Die Mutter erhebt schwere Vorwürfe gegen lokale Behörden.

Drei seit Wochen vermisste Geschwister aus den USA sind nahe der mexikanischen Grenzstadt Matamoros tot aufgefunden worden. Alle hatten Schusswunden, ebenso wie ein ebenfalls tot geborgener Begleiter der drei jungen Leute. Das teilten die Behörden im Bundesstaat Tamaulipas mit.

Érica Alvarado Rivera und ihre beiden 22 und 21 Jahre alten Brüder Álex und José Ángel aus Texas wollten in Tamaulipas ihren Vater besuchen. Nach Angaben der Familie wurden sie am 13. Oktober verschleppt. Es war der Vater, der die drei Leichen nun identifizieren musste.

http://www.welt.de/vermischtes/article13...ngezuendet.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!