Werbung für Mexiko

  • Seite 3 von 6
23.09.2014 23:34
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#51 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #23
TV Mexico 11000 Pesos= 550€ in Deutschland unter 400€.

Da musste, wenn schon genau das Gerät vergleichen. Es gibt hier auch problemlos 50-Zöller, die nen Tausi kosten.

Unterhaltungselektronik ist generell in Mexico teurer als in der Schweiz und dies auch beim direkten Vergleich derselben Geräte. Dasselbe gilt auch für Luxus- und Importartikel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 23:37
avatar  Pauli
#52 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #49


Sind aber nur 0,75L Flaschen!

Also bei Rum pass ich auf!




nicht immer , es sind nur 0,7 Liter Flaschen , aber das kennt man ja von Fleischern,kurz vorm verkauf wird nochmal ordentlich gewässert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 00:39
#53 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

War ´nen Aufmerksamkeitstest!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 00:46 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 00:47)
avatar  Pauli
#54 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #53
War ´nen Aufmerksamkeitstest!


und den bestehe ich auch nach 700ml cognac


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 00:50
#55 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 00:59 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 01:00)
avatar  Pauli
#56 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #55




@ carnicero wäre ich Verkäufer geworden,wäre ich wahrscheinlich heute Millionär,
nur könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. man muss sich eben entscheiden, ich habe mich dafür entschieden keine kleine Leute abzuziehen .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 14:19 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 14:20)
#57 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #25
Der Walmart hat ja mal mit der Übernahme von Real versucht
Walmart hat 1997/98 in Deutschland Wertkauf- und Interspar-Filialen gekauft. Bei der Geschäftsaufgabe 2006 hat dann die Metro alle Filialen übernommen und zu real,- Märkten gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 18:13
#58 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ist richtig, dass die Realmärkte vorher anders hießen, ich wollte es nur nicht komplizierter beschreiben da der Fakt " Walmart hat sich in D eine blutige Nase geholt" der gleiche bleibt. Im Forum Wirtschaftsfusionen hätte ich es natürlich genauer ausgeführt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 11:50
avatar  Socke
#59 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Rum gibt es auch in Mexiko, El Ron Prohibido. Schmeckt nicht jedem aber mir mundet er :)
Ansonsten kann ich natürlich den Tequila vom Onkel meiner Frau empfehlen, 3 Guarantias Reposado ist mein Favorit. Ohne alberne Limette, Zitrone, Orange und auch kein Salz oder Zimt.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:12
avatar  Pauli
#60 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke im Beitrag #59

Ansonsten kann ich natürlich den Tequila vom Onkel meiner Frau empfehlen, 3 Guarantias Reposado ist mein Favorit. Ohne alberne Limette, Zitrone, Orange und auch kein Salz oder Zimt.



und ohne Glas


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 15:13 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 15:13)
#61 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke im Beitrag #59
Ohne alberne Limette, Zitrone, Orange und auch kein Salz oder Zimt.

Wo bleibt da der Spaß?
Salzlecken, Tequila, Zitrone war schon zu unseren Schulzeiten "in". Fast 30 Jahre her...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 07:29 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 07:29)
avatar  R.Bost
#62 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Cubaliebhaber/in

.
stimmt, mensch waren wir cool :-)

r.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 10:13
#63 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #61
Salzlecken, Tequila, Zitrone war schon zu unseren Schulzeiten "in". Fast 30 Jahre her...

Uns ist immer nur von Persiko schlecht geworden - und die Noten in der Schule gleich mit


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 10:50 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 11:04)
avatar  Pauli
#64 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #63
Zitat von pedacito im Beitrag #61
Salzlecken, Tequila, Zitrone war schon zu unseren Schulzeiten "in". Fast 30 Jahre her...

Uns ist immer nur von Persiko schlecht geworden - und die Noten in der Schule gleich mit



und von Apfelkorn,oder billigem Wein,wie dem Lambrusco

schön war die Zeit eine Kiste Primus Bier 5 DM


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:17
#65 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei uns gab's damals Blauen Würger, Doppelkorn und Goldbrand. Und Bier inner Kneipe kostete 51 Pfennige.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:22 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 13:23)
avatar  jan
#66 RE: Werbung für Mexiko
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, aber Ostgeld

1 DM = 5 Mark der Deutschen Notenbank

Ich muß 25 DM gegen Alu-chips Zwangstauschen.
(und um 24:00 h wieder RAUS)

Die chicas in der Friedrichstraße wollten auch kein Ostgeld
oder in der Karl-Murks-Str. im Cafe Moskau.

26.09.2014 13:26
avatar  Pauli
#67 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #65
Bei uns gab's damals Blauen Würger, Doppelkorn und Goldbrand.



der macht doch bestimmt blind


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:49 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 14:01)
avatar  jan
#68 RE: Werbung für Mexiko
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Pauli, wärst du doch nach Berlin gekommen.

Blonde, schlanke, Deutschsprechende Ossi miezen

Und Du Wessi durftest über Nacht bleiben.
West-Berliner nicht.

Angst vor Propaganda.
Spring doch über den Antifaschistischen Wall

Am 1. Weihnachtstag hatte ich einem Mauerwächter, ca. 22-25 Jahre jung, dies zugerufen.
er richtete die Kalaschnikoff auf mich.
Total verblendet? Oder Witz?
Der Bürgersteig gehörte schon zum Ost-Berliner Gebiet. Er hätte mich in Gefangenschaft nehmen können.
Nur als info für Wessis, die nix Ahnung haben.
http://www.brunnenstrasse.de/_buch/28.shtml

26.09.2014 14:18
avatar  chico
#69 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #65
Bei uns gab's damals Blauen Würger, Doppelkorn und Goldbrand. Und Bier inner Kneipe kostete 51 Pfennige.


Den haste vergessen.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 14:33
#70 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #65
Bei uns gab's damals Blauen Würger, Doppelkorn und Goldbrand. Und Bier inner Kneipe kostete 51 Pfennige.



Es geht doch hier um Mexiko...Ich wusste nicht, dass die auch mal Mark und Pfennige als Währung hatten.....
Ist Klaus Schmitz eigentlich Commandante?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 15:31 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 15:32)
avatar  jan
#71 RE: Werbung für Mexiko
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Soo erkennt man unsere lieben Ossis

Auch die DDR-Oberen haben ihre Werktätigen mit alcool ruhig gehalten.(betäubt)

Nicht nur in Kuba= 1 L. für 20 Pesos MN.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trinkbrannt...Cr_Bergarbeiter

26.09.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 22:27)
avatar  andyy
#72 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #25

Der Walmart hat ja mal mit der Übernahme von Real versucht Aldi und Lidl ans Bein zu pinkeln und sind grandios gescheitert.
In Kuba gib es halt 2 Ligen die cuc Liga ist dippelt so teuer wie Aldi und die cup Liga weniger als die Hälfte.
Ist halt eine Frage wo man was kaufen kann/muss.


Walmart hat Real übernommen? Interessant! Und deshalb heißen heute alle ehemaligen Walmarts Real??

Dass Walmart in Deutschland grandios gescheitert ist, das ist richtig - eine Milliarde minus stand damals im Raum. Aber es war umgedreht: Metro - und dazu gehört Real - hat Walmart übernommen, wobei Walmart nicht im Aldi/Lidl-Sektor gekämpft hat, sondern mit EDEKA, Real, Tengelmann/REWE konkurrierte.

Verloren hat Walmart vor allem gegen Ver.di, und die haben den Waltons in die Suppe gespuckt: Gehälter knapp über zwofuffzig waren nicht realisierbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 07:10
#73 RE: Werbung für Mexiko
avatar
super Mitglied

komisch alles kommt in die schrottpresse, aber das hier nicht (abschweifende antworten) gibt mir ja wieder zu denken


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 07:39
avatar  iris
#74 RE: Werbung für Mexiko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #73
komisch alles kommt in die schrottpresse, aber das hier nicht (abschweifende antworten) gibt mir ja wieder zu denken

Ist doch schön, wenn du auch mal was zum Denken hast! Bedenke auch: in einem Kubaforum besteht einfach nicht soviel Interesse für Mexiko! Warum willst du denn irgendjemand "bekehren" ? Genieße dein Leben in Mexico y ya!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 07:49
#75 RE: Werbung für Mexiko
avatar
super Mitglied

Zitat von iris im Beitrag #74
Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #73
komisch alles kommt in die schrottpresse, aber das hier nicht (abschweifende antworten) gibt mir ja wieder zu denken

Ist doch schön, wenn du auch mal was zum Denken hast! Bedenke auch: in einem Kubaforum besteht einfach nicht soviel Interesse für Mexiko! Warum willst du denn irgendjemand "bekehren" ? Genieße dein Leben in Mexico y ya!



will doch nicht bekehren LOL .....ach das ist doch die linke iris....ok jetzt verstehe ich.....

mir doch egal wer was macht. der unterpunkt in diesem forum besteht und ich zeige andere laender in lateinamerika auf. punkt ende aus.....

ach nur so am rande die medizinische versorgung in mexiko ist auch besser und kostet max. 10 euro + medikamente um den linken auch das letzte argument zu nehmen......klar keine herz operationen oder so......


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!