Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen

27.08.2014 20:17
#1 Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen
avatar
Forums-Senator/in

ich bin mir Sicher da waere das Flugzeug zu zu klein für mich und den hinten sitzenden . Was für ein As si muß man da wohl sein um das Teil zu nutzen .

Der hübsche Name Sitzplatzverteidiger kann nur von einen erfunden worden sein der Handtücher 6 Uhr auf Sonnenliegen platziert.

http://www.travelbook.de/service/Notland...aus-513666.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:44
#2 RE: Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Knieverteidiger sind verboten, man muss nur der Saftschubse Bescheid geben und nur der Hintermann der die Dinger einsetzt hat ein Problem

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:54
#3 RE: Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte schon andere Opfer VOR sowie HINTER mir im Flugzeug sitzen . Natürlich bin ich voll ruhig geblieben und habe mich nicht dazu geäußert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!