Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Montishe
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen
27.08.2014 20:17

ich bin mir Sicher da waere das Flugzeug zu zu klein für mich und den hinten sitzenden . Was für ein As si muß man da wohl sein um das Teil zu nutzen .

Der hübsche Name Sitzplatzverteidiger kann nur von einen erfunden worden sein der Handtücher 6 Uhr auf Sonnenliegen platziert.

http://www.travelbook.de/service/Notland...aus-513666.html

sigurdseifert
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen
27.08.2014 20:44

Knieverteidiger sind verboten, man muss nur der Saftschubse Bescheid geben und nur der Hintermann der die Dinger einsetzt hat ein Problem

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Das sollte mein Hinter mir Sitzende mal versuchen
27.08.2014 21:54

Ich hatte schon andere Opfer VOR sowie HINTER mir im Flugzeug sitzen . Natürlich bin ich voll ruhig geblieben und habe mich nicht dazu geäußert