Casas in Holguin?

13.08.2014 18:48 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 18:53)
#1 Casas in Holguin?
avatar
normales Mitglied

Hõla,

die Flüge sind gebucht, im Januar geht es das zweite Mal nach Kuba
Wir haben wieder eine Mietwagenrundreise bei aventoura gebucht, da uns dieses das letzte Mal (vor 2 Jahren) so gut gefallen hat.
Diesmal wird allerdings der Osten des Landes erkundet...
Aventoura organisiert den Mietwagen und stellt die Reiseroute inkl. Hotels zusammen, was für uns sehr angenehm ist, da wir mit meinen Eltern fahren und die nicht mehr ganz so abenteuerlustig wie früher sind
Nun habe ich aber festgestellt, dass die vorgeschlagenen Hotels in Holguin ganz schlechte Bewertungen bekommen haben.
Auf Luxus verzichten wir gern, aber eine gewisse Grundsauberkeit sollte vorhanden sein und auch wenn wir vom Essen nicht viel erwarten, möchte ich den Urlaub ungerne mit einem verdorbenen Magen beginnen,
was wohl bei einigen der letzten Hotel-Besuchern der Fall war

Ich habe nun also gezielt nach Casas oder Hostals Ausschau gehalten und die haben z.B. bei Tripadvisor alle bombastische Kritiken bekommen.
Aventoura scheint diese jedoch nicht im Programm zu haben, weshalb ich sie gerne auf eigene Faust buchen möchte.

Kann mir jemand Tipps dazu geben? Geht sowas auch online und wenn ja, wie weit im voraus sollten wir buchen? Wir brauchen 2 Zimmer...
Durch unsere ganzen Chaos - Urlaube in den Jahren zuvor sichere ich mich gerne ab und buche Sachen rechtzeitig

Anschließend soll es für eine Woche noch Mexico gehen und auch da würde ich die Flüge gern jetzt schon buchen (Holguin-Havana und Havana-Mexico).
Haltet Ihr das für verfrüht? Wir haben in Thailand schon die Erfahrung gemacht, dass gerade Inlandsflüge schon ausgebucht oder wesentlich teuer waren, weil wir erst ein paar Wochen vorher gebucht haben.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

LG
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!