Thema Cubacel Nauta !

07.08.2014 17:29
avatar  un kilo
#1 Thema Cubacel Nauta !
avatar
super Mitglied

Hallo,

habe in Kuba eine Cubacel Mobilfunkarte mit email Nauta! Wollte mich jetzt für einige Newsletter eintragen z.B. ARD Tageschau,N-TV usw..So bekommt man täglich eine email mit den neuesten Nachrichten aus Politik,Sport usw.!Für Kuba wäre das ja sicher nicht schlecht!
Das Problem was ich jetzt sehe ist, man muß den Newsletter durch einen Bestätigungslink der einem per email geschickt wird,auf die email Nauta Adresse bestätigen!Hat da jemand eine gute Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 18:08
#2 RE: Thema Cubacel Nauta !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo im Beitrag #1
Hat da jemand eine gute Idee?

In ein Hotel mit Wifi gehen und die Newsletter dort bestätigen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 18:13
#3 RE: Thema Cubacel Nauta !
avatar
Rey/Reina del Foro

Richte den Newsletter einfach für deine (eine neue) deutsche E-Mail Adresse ein und dann während deines Aufenthaltes in Kuba eine Weiterleitung der E-Mails nach Nauta.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 19:32
avatar  un kilo
#4 RE: Thema Cubacel Nauta !
avatar
super Mitglied

Danke , ja mit der Weiterleitung wird sicher gehen so.Wenn man in seinem Nauta Konto ist hat man keinen direkten Zugriff auf das Internet,das geht sicher dann nicht! Danke für den Tip!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!