nochmal Nauta

  • Seite 5 von 5
23.11.2014 19:12
#101 RE: nochmal Nauta - Zustellprobleme an Nauta Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #99
Es ist mir aber unklar, wo die genaue Position dieser BrUcke ist, soll aber im Raum Holguin sein...

Sierra Cristal?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:23
#102 RE: nochmal Nauta
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bilder mit 400 kb habe ich schon erfolgreich versendet. Vielleicht ist die Grenze bei 1 Mb.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:25
#103 RE: nochmal Nauta
avatar
Rey/Reina del Foro

Also rein an der Datenmenge von 1 MB oder mehr kann es nicht liegen.

Sonst könnte man keine Video-Clips von 2 MB und mehr verschicken - und das funktioniert jedenfalls.

Die ETECSA freut sich : 3 CUC.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:32
#104 RE: nochmal Nauta
avatar
Rey/Reina del Foro

Welch Trödelei!

Gerade eben ging eine Mail über nauta.cu ein, die bereits am 20.11.2014 04:05 abgesandt wurde. Mehr als 3 Tage für die Zustellung einer Mail, das nenne ich doch mal eine echte Leistung.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 20:28
#105 RE: nochmal Nauta
avatar
neues Mitglied

Verzweifele langsam auch an Etecsa/Nauta. So eine Katastophe, ich erhalte emails via nauta aus Kuba direkt, quasi ohne Verzoegerung aber meine Antworten brauchen z.T. 2-3 Std. manchmal auch noch laenger um in ihrem Telefon angezeigt zu werden. GMX.de ist zur Zeit quasi unmoeglich und WEB.de braucht ewig lange. Nur wenn Kuba schlaeft geht es schneller, manchmal. Hat jemand noch einen Tipp?
Gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 20:46
#106 RE: nochmal Nauta
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Am 25.11. ging nauta in Ciego nicht, aber ansonsten klappt es halbwegs. Meine Nachrichten kommen täglich an ( kann aber nichts über Zeitverzögerung im Stundenbereich sagen) Da ich über gmail nauta mache mache kriege ich oder weiss ich nicht, wie ich an den Header komme um den Laufweg zu sehen. Bei Yahoo ist es ja kein Problem. Die Zeiten wo sie schreibt bzw. Ich empfange sind jedoch sehr unterschiedlich. Kann schon sein dass da einige Stunden dazwischen sind. Wobei die Tageszeit buenas dia/tarde/noche immer stimmt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:20
#107 RE: nochmal Nauta
avatar
neues Mitglied

Heute morgen, also wenn viele in Kuba schlafen, war wieder alles bestens, dann liest wohl keiner mit, weil Feierabend!
Es waren fast Chatbedingungen! Die Bandbreite limitiert hier wohl am meisten! Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 00:13
#108 RE: nochmal Nauta
avatar
Rey/Reina del Foro

Wundert euch nicht, wenn gerade keine Emails kommen, auf die Ihr wartet.

Nauta hat mal wieder erhebliche Ladehemmungen - heute Nachmittag ging´s noch gut.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!