josicua und marcria

  • Seite 2 von 2
10.07.2014 21:55
#26 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #23
....seltsam...

Das hat der culo an Novia geschrieben...


Ich bin echt erstaunt. Was hast du denn NOCH mit dem culo von "Novia" am Hut? Flipper, ich verstehe dich nicht! Mach dir ein geiles Wochenende. Der culo und Co. können dich für immer am A. l. - oder? Eigentlich hatte ich dich für klug gehalten. "Weiber" gibt es wie Sand am Meer - falls du Geld hast noch mehr . Gruß und gönn dir endlich deine verdiente Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:58
avatar  iris
#27 RE: josicua und marcria
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Außerdem ist das schon ein bisschen peinlich, derartige mails zu veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 22:06 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 22:09)
#28 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt! Dem culo und Novia geht nun langsam die Kohle aus. Super so! Flipper, warum kümmerst du dich um die Schxxxx überhaupt noch? Leb DEIN Leben. Buch Urlaub auf Cuba mit URLAUBSFREUNDINNEN (entspannt und affengeil, möglicherweise findest du den Tipp öde - mich stört das gar nicht) Grüße TiPP: schöne Mulatas leben in SdC !


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 02:30 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 02:32)
#29 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Und: Tschüß !!!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 07:22 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 07:22)
avatar  Sacke
#30 RE: josicua und marcria
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von iris im Beitrag #27
Außerdem ist das schon ein bisschen peinlich, derartige mails zu veröffentlichen.

Des geht doch dich nichts an! Ist doch immerhin @Flipper20 seine Sache was er "nach außen lässt", oder?

Nachdem er zurück war, hat er gesagt er sagt nicht viel! Alle haben gedrängelt, gestichelt und gefragt!
Dann wenn er sich äußert ist es auch wieder nicht richtig.

Normalmente sin palabras!!! Aber mach weiter so, dann schreibt ihr bald zu zehnt hier!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 07:33 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 07:34)
avatar  iris
#31 RE: josicua und marcria
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hab flipper nie nach was gefragt und meinerseits in anderen threads eigentlich ausgedrückt, dass es mir leid tut, dass seine Geschichte mit novia so enden musste. Aber ich finde es irgendwie nicht ok wenn er den neuen lover jetzt hier immer als Arsch bezeichnet und irgendwelche emails hier veröffentlicht, die er mehr oder weniger entschlüsselt hat.
Ich kann total verstehen, dass man seinen Nachfolger nicht gerade sympathisch findet und vor sich hin flucht und auch dass man versucht, irgendwelchen Geheimnissen auf die Spur zu kommen um für sich mehr Klarheit in die geschichte zu kriegen. Das dann aber zu veröffentlichen ist in meinen Augen nicht mehr ok und auch irgendwie peinlich, insbesondere wenn es um das Liebesgeflüstere anderer geht. Aber schon ok, ich werd mich raushalten, geht mich ja auch wirklich nichts an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 08:12
#32 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #29
Und: Tschüß !!!


Ich hoffe, dass du das nur für die gestrige Nacht gemeint hast. Flipper, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe das auch schon erlebt. Am Ende einer Beziehung und zu Beginn der Verarbeitung des Beziehungsendes war auch ich geneigt, möglichst viel vom neuen Leben meines Verflossenen mit zu bekommen. Auch mir kamen damals die "neuen Techniken" zu Hilfe.

Ich habe aber glücklicherweise recht bald festgestellt, dass mich dieses "Wissen" immer mehr "heruntergezogen" hat und es mir nicht geholfen hat, auch für mich einen Abschluss und einen Neubeginn zu schaffen. Ich habe mich dann rigoros von der Informationsquelle technisch verabschiedet.

Und, was soll ich sagen, das war eine richtige Entscheidung.

Also Flipper, bitte weiter aktiv am Forum teilnehmen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 23:10
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: josicua und marcria
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von carnicero im Beitrag #8
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #6
falta de ortografia mit einkalkuliert könnte es: hocicua y malcria' bedeuten. Hocico = Schweinerüssel ....

Zitat von Flipper20 im Beitrag #7


Nee, nee, es steht am Ende einer Liebeserklärung "Te amo, mi josicua."

....


Ich weiss ja nicht wie Du untenrum gebaut bist.........




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 01:39
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#34 RE: josicua und marcria
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von iris im Beitrag #31
Aber ich finde es irgendwie nicht ok wenn er den neuen lover jetzt hier immer als Arsch bezeichnet und irgendwelche emails hier veröffentlicht, die er mehr oder weniger entschlüsselt hat.
Ich kann total verstehen, dass man seinen Nachfolger nicht gerade sympathisch findet und vor sich hin flucht und auch dass man versucht, irgendwelchen Geheimnissen auf die Spur zu kommen um für sich mehr Klarheit in die geschichte zu kriegen.

Woher willst du denn wissen dass der nur ein ahnungsloser Nachfolger ist und nicht schon längere Zeit der wissende Nebenbuhler war? Für letzteren wäre "Arsch" noch der harmloseste Ausdruck.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 13:00
avatar  Lothar
#35 RE: josicua und marcria
avatar
spitzen Mitglied

Die Entscheidung trifft immer noch die Novia ob sie mit einem anderen zusammensein will oder nicht. Da hat der "Nebenbuhler" überhaupt keinen Einfluss darauf und kann auch nichts dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 13:17 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 13:18)
#36 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #35
Da hat der "Nebenbuhler" überhaupt keinen Einfluss darauf und kann auch nichts dafür.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 13:45 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 13:45)
avatar  Mocoso
#37 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich hatte da immer den Eindruck da gehören zwei dazu...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 14:05
#38 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Doch wohl eher drei.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 14:18
avatar  Mocoso
#39 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja, der/die Dritte wird wohl üblicherweise nicht gefragt...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 14:56
#40 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber gehört doch dazu,sonst würde es ja keinen Nebenbuhler geben.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 14:58
avatar  jan
#41 RE: josicua und marcria
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fragt sich nur wer wer ist?

Der yuma vielleicht als Aushilfe, Geldgeber?
.

16.07.2014 15:02
#42 RE: josicua und marcria
avatar
Rey/Reina del Foro

Der eine ist Sponsor,damit die beiden anderen relativ komfortabel

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:20
avatar  jan
#43 RE: josicua und marcria
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Matratzen waren immer gut gepolstert

1x gabs keine, da wurde ein Sack mit Stroh gefüllt, den man erst platt schlafen musste

Ach, ja, das war in Ciego
.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!