Cubana in München?

07.07.2014 16:27
avatar  tom2134
#1 Cubana in München?
avatar
Forums-Senator/in

Meine Frau ist gerade zu Besuch und sucht etwas Anschluss. Vielleicht gibt es hier eine nette Kubanerin die Lust hat sich mal mit ihr zu treffen. In der Münchner Innenstadt zum shoppen z.B. oder Café ??? Wäre nett, Yanet kommt aus Holguin.

Danke Sal.
TOM


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 18:28 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 18:29)
avatar  lolo
#2 RE: Cubana in München?
avatar
Mitglied

Mein Papa und seine Frau (beide Cubaner) leben in München, von daher weiß ich, dass es sehr viele Cubaner bzw Latinos/Latinas in München gibt....Allerdings haben sie mit denen jetzt nicht sooo viel zu tun. Bei schönem Wetter treffen sich einige immer zum Baseball spielen im Englischen Garten, nähe des Chinesischen Turms. Naja und dann sollte sie einfach mal die typischen Latinotreffs aufsuchen. Am 31. diesen Monat kommt Gente de Zona nach München (ich werde da sein) da werden sicher seeeehr viele Cubanas auftauchen. Lade doch deine Frau auf das Konzert ein (Karte kostet 27 Euro) und lernt gemeinsam Leute kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 17:00
avatar  tom2134
#3 RE: Cubana in München?
avatar
Forums-Senator/in

Gente de Zona in München. Wow, kannst du mir sagen wo?? Da müssen wir natürlich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 17:01
#4 RE: Cubana in München?
avatar
Rey/Reina del Foro
_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!