Ersatzteile

29.06.2014 22:47
avatar  Matti
#1 Ersatzteile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo

Bin auf der suche nach ein Ersatzteil für ein Moped Karpaty 50cc ,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen unter welchen Namen man noch suchen kann da bei Karpaty so gut wie nichts zu finden ist .
Moped ist Baujahr 84


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 23:24
#2 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe mal einen Vergaser für eine Simson S50 für einen Freund mitgenommen der diesen ohne Probleme an seine Karpaty gebaut hat.

Vielleicht sind ja noch mehr Teile identisch?!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 17:29
#3 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Matti im Beitrag #1
Hallo

Bin auf der suche nach ein Ersatzteil für ein Moped Karpaty 50cc ,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen unter welchen Namen man noch suchen kann da bei Karpaty so gut wie nichts zu finden ist .
Moped ist Baujahr 84


Geh mal auf Google und anschließend auf Bilder - dann gib mal das russische Moped ein. Möglich, dass du dann einen "Eratzteilhändler" mit viel Mühe findest. Motorradclubs "Oldtimer" haben vielleicht eine Idee. Vor Jahren habe ich mal so ein Gerät in BG gesehen, auf Cuba ist mir das Moped nicht aufgefallen. Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 18:33
avatar  Pauli
#4 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Geiles Teil



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 18:56
avatar  luckas
#5 RE: Ersatzteile
avatar
super Mitglied

frag mal hier an.
http://www.ost2rad.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 18:58
#6 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Lackierung orange war wohl bei der "Maschine" besonders beliebt .


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 19:11
#7 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Evtl. erhälst du hier Hilfe

E-Mail: post@oldtimer-club.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 20:32
#8 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luckas im Beitrag #5
frag mal hier an.
http://www.ost2rad.de/


Die kann ich auch empfehlen!!!!
Dort habe ich auch schon öfters Ersatzteile
für die Schrottkarre meines Schwagers gekauft.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 20:59
avatar  Matti
#9 RE: Ersatzteile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

habe mich mal bei paar Russen die bei uns schaffen schlau gemacht , Karpaty kannten die wenigsten aber soll etwa baugleich sein wie Riga 50
Im Netz habe ich nur was von Argentinien gefunden obwohl es ein Russisches Moped ist , na mal sehen ob ich was passendes finde , letztes Jahr hatte ich Originalteile fürn Traktor gekauft und am ende warn es doch die falschen , konnten wenigstens getauscht werden dass es nicht umsonst war.
Danke nochmals für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 21:18
#10 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Baugleich mit Riga: Das ist total falsch! Das geht gar nicht. Deine Russen kennen sich evtl. mit Moskwitsch aus. Die Firma ist aber seit 2006 Insolvenz .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 08:52
avatar  Manfred
#11 RE: Ersatzteile
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
......auf Cuba ist mir das Moped nicht aufgefallen.


Dann hast du entweder keinen Blick für "Motorräder" oder hast immer nach anderen Sachen Ausschau gehalten, weil dieses Teil gibt es in Cuba an jeder Ecke.

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 08:57
#12 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann sind mir die Teilchen nicht aufgefallen. Frage: Was fährst DU für ein Motorrad .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:10
avatar  Manfred
#13 RE: Ersatzteile
avatar
Cubaliebhaber/in

Im Augenblick fahr` ich Fahrrad. Wenn ich mal wieder ein bisschen Kleingeld parat habe, hol ich mir vielleicht `ne MZ. Für das Cuba-Feeling sozusagen.

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:47
#14 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Gute Idee .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 19:32
avatar  Pauli
#15 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manfred im Beitrag #11
Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
......auf Cuba ist mir das Moped nicht aufgefallen.


Dann hast du entweder keinen Blick für "Motorräder" oder hast immer nach anderen Sachen Ausschau gehalten, weil dieses Teil gibt es in Cuba an jeder Ecke.



Stimmt,sogar am Playa



 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 20:47
#16 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, hälst du am Strand nach Mopeds Ausschau .


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 08:05
#17 RE: Ersatzteile
avatar
erfahrenes Mitglied

Schau mal hier:

www.minskparts.com

Die bieten sogar den Versand direkt nach CU an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 08:50
#18 RE: Ersatzteile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #16

Pauli, hälst du am Strand nach Mopeds Ausschau .


Wenn er nach was anderemschaut,kommt dasvon da.
Ist bei mir aber nicht anders.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!