Info zum Meilenzukauf

09.06.2014 17:58 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 17:59)
#1 Info zum Meilenzukauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist für einige von euch die folgende Info interessant, die ich eben beim Stöbern auf der Miles-and-More-Homepage (über die man auch Condor-Meilen sammeln kann) gefunden habe:

Nur noch für kurze Zeit: Fehlende Meilen für Ihren Prämienflug kaufen


Bitte beachten Sie: In Kürze wird Miles & More das Zukaufen von Meilen nicht mehr anbieten.


Ich vermute mal, dass am 30.06.2014 Schluss sein wird, parallel zum Ende folgender Aktion:

Das zusätzliche Meilenpaket von 20.000 Meilen und das Angebot über 20 % mehr Meilen auf alle Meilenkäufe werden bis 30. Juni 2014 angeboten.

Bei Air Berlin geht der Zukauf schon eine ganze Weile nicht mehr, oder?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 16:24 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 16:25)
#2 RE: Info zum Meilenzukauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier noch eine etwas konkretere Info dazu (unter "News" auf besagter Homepage zu finden):

Fehlende Meilen für einen Prämienflug kaufen bald nicht mehr möglich
30.05.2014

Die Möglichkeit, fehlende Meilen für einen Prämienflug der Lufthansa Group zu kaufen, wird nur noch wenige Wochen zur Verfügung stehen und im Laufe des Juli 2014 aus dem Miles & More Programm genommen.

Bis dahin können Sie bis zu 20.000 Meilen kaufen und erhalten 20 % mehr Meilen dazu.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 19:12
#3 Meilengutschrift
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Leute,

wenn ihr mit Condor nach Kuba fliegt, wie viele Meilen bekommt ihr denn so im Durchschnitt pro Strecke gutgeschrieben?

Ich frage, weil ich gerade sage und schreibe 2x500 Meilen für Hin- und Rückflug gutgeschrieben bekam. Ist das nicht großzügig? Für den Zubringer TXL-FRA gab es nur 250! Also wenn ich 2x nach FRA und zurück geflogen wäre, hätte ich schon dieselbe Meilenanzahl wie bei nur einmal hin und zurück nach HOG (die Strecke ist ja auch nur marginal länger ...).

So muss es sein!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!