Vorstellung

20.05.2014 09:28
avatar  Yudansha ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Yudansha ( gelöscht )

Hallo,

ich bin männlich, ab morgen 52 Jahre alt und habe kürzlich bei Trinidad eine tolle Frau kennengelernt. Ich will Sie nach Deutschland einladen. Wir wollen testen, ob wir zusammenpassen und ob Sie sich ein Lebnen in Deutschland wirklich vorstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:02
avatar  Espanol
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Yudansha im Beitrag #1
Hallo,

ich bin männlich, ab morgen 52 Jahre alt und habe kürzlich bei Trinidad eine tolle Frau kennengelernt. Ich will Sie nach Deutschland einladen. Wir wollen testen, ob wir zusammenpassen und ob Sie sich ein Lebnen in Deutschland wirklich vorstellen kann.



Der Klassiker sozusagen na dann arbeite Dich am besten schon mal gruendlich in das Thema
Einladung und Visavergabe ein. Wenn Du schreibst kuerzlich , gehe ich mal davon aus, dass Du die Dame
noch nicht so lange kennst, und ich wuerde dann doch vorschlagen sie erst mal bei in einem weiteren
Urlaub auf Cuba besser kennenzulernen, bevor Du das Risiko einer Einladung eingehst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:15
#3 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen im Forum, hier bekommst du sicherlich alle Infos zu dem Thema und die werden auch unterschiedlich sein. Wenn es dein erster Kubaurlaub war, werden jedoch unisono die erfahrenen Kubakenner dir raten zuerst selbst etwas über die Kultur und Mentalität von Kuba und in deinem Fall speziell der Cubanas in Erfahrung zu bringen. Auch mir ging es so, dass ich meine erste Cubana gleich einladen wollte und bin bis heute einem Kumpel dankbar der mir geraten hat das Ganze etwas langsamer anzugehen und erst einmal einen zweiten Urlaub mit ihr in Kuba zu verbringen am besten nur mit ihr in einer Casa Particular und abseits ihres Wohnortes, damit keine irritationen von Seiten der Familie ihrerseits das kennen lernen beeinflussen. Wenn sie es dann 3 Wochen ohne Familie, nur mit dir, ohne Heimweh und Sehnsucht nach ihrem Ort aushält, kann man auch über 3 Monate in Deutschland nachdenken. Meine erste Novia hat es nicht einmal geschaft 1 Woche ohne zu sagen ich vermisse meine Famile und damit war das Thema durch.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:58
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von Yudansha im Beitrag #1
Hallo,

ich bin männlich, ab morgen 52 Jahre alt und habe kürzlich bei Trinidad eine tolle Frau kennengelernt. Ich will Sie nach Deutschland einladen. Wir wollen testen, ob wir zusammenpassen und ob Sie sich ein Lebnen in Deutschland wirklich vorstellen kann.


Sei vorsichtig und warte lieber damit bis du sie richtig kennst. Einem Freund ist erst vor kurzem schreckliches widerfahren, ist voll in eine perfide Falle geraten. Werde darüber berichten wenn ich neue Informationen habe wie es ausgegangen ist. Die Dame ist weg, er hat jetzt Scherereien mit Polizei, Anwälten und der Ausländerbehörde, evtl. noch ein Nachspiel vor der Justiz. Folgekosten unabsehbar. Und die Kleine machte einen wirklich lieben Eindruck, so kann man sich täuschen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 13:38
avatar  rinaldo
#5 RE: Vorstellung
avatar
Mitglied

Hola soy rinaldo, bin über 50 und bin seit 20 Jahren mit meinem Freund und stetigen Reisepartner in der Weltgeschichte unterwegs. Die ersten Jahre in Südostasien und Afrika und seit 10 Jahre nachdem mich mein Kollege der schon Jahre vor mir reiste und auch schon Südamerika kannte,es mal mit Latinoamerika zu versuchen. Nach unserer ersten Reise durch Guatemala sind wir anschliesend noch nach Cuba und von da an hat uns dieses Land fasziniert, diese netten Leute mit ihren manchmal listigen Tricks, diesen tollen Chicas, caribischer Musik und natürlich die Vergangenheit dieses Landes.Heute waren wir bereits in alle Länder von Bolivien bis Mexiko und kommen immer wieder gerne nach Cuba. Bei jeder Einreise ist es als wenn wir nach Hause zurückkommen würden,zu den vielen Freunden die wir inzwischen kennen, natürlich wissen wir dass nicht alles Gold ist was glänzt. Das wärs fürs Erste, ich freue mich eure Beiträge und Meinung zu diesem Land zu lesen. rinaldo


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 19:04
avatar  nosanto
#6 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von rinaldo im Beitrag #5
Hola soy rinaldo, bin über 50 und bin seit 20 Jahren mit meinem Freund und stetigen Reisepartner in der Weltgeschichte unterwegs. Die ersten Jahre in Südostasien und Afrika und seit 10 Jahre nachdem mich mein Kollege der schon Jahre vor mir reiste und auch schon Südamerika kannte,es mal mit Latinoamerika zu versuchen. Nach unserer ersten Reise durch Guatemala sind wir anschliesend noch nach Cuba und von da an hat uns dieses Land fasziniert, diese netten Leute mit ihren manchmal listigen Tricks, diesen tollen Chicas, caribischer Musik und natürlich die Vergangenheit dieses Landes.Heute waren wir bereits in alle Länder von Bolivien bis Mexiko und kommen immer wieder gerne nach Cuba. Bei jeder Einreise ist es als wenn wir nach Hause zurückkommen würden,zu den vielen Freunden die wir inzwischen kennen, natürlich wissen wir dass nicht alles Gold ist was glänzt. Das wärs fürs Erste, ich freue mich eure Beiträge und Meinung zu diesem Land zu lesen. rinaldo


Hola rinaldo, herzlich willkommen im Kubaforum . Gute, kurz und prägnante Vorstellung, du Weltenbummler. Wenn du noch ein paar Beiträge schreibst, dann kann dich dirk71 freischalten und du kannst mehr von deinen Reisen (Kuba- und Südamerka) erzähen. Saludos nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 09:18
avatar  Mario
#7 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Yudansha im Beitrag #1
Hallo,

ich bin männlich, ab morgen 52 Jahre alt und habe kürzlich bei Trinidad eine tolle Frau kennengelernt. Ich will Sie nach Deutschland einladen. Wir wollen testen, ob wir zusammenpassen und ob Sie sich ein Lebnen in Deutschland wirklich vorstellen kann.

Und täglich grüßt das Murmeltier


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 14:32
avatar  rinaldo
#8 RE: Vorstellung
avatar
Mitglied

hola amigos, würde euch gerne ein bißchen von unserer letzten Kubareise Dez/2014 in die Sierra Maestre erzählen. Waren in Santiago und wollten auf den höchsten Berg Cubas, den Pico Turquino und danach zur Comandancia von Fidel während der Revolution. Wir wußten dass es über ein Reisebüro ein ziemlich teures Abenteuer wird, daher sind wir selber mit einem Taxi zum Ausgangspunkt Las Cuevas gefahren. Hier ging alles viel einfacher als erwartet, Registrieren im Ausgangscamp, Nationalparkgebühr bezahlen und 2 Stunden später sind wir mit staatlichem Führer zum ersten Rifugio unterwegs. Am 2.Tag dann weiter auf den Gipfel zu fünft mit einem deutschen Paar, nach einer Rast sind wir mit einem anderen Führer wieder alleine
die andere Bergseite Richtung Bayamo weitergehatscht. Im zweitem Rigugio kamen wir am Nachmittag an, gottseidank denn wenig später regnete es wie aus Kübeln. Gleich waren wir eine kleine Runde beisammen und tranken mit den anwesenden Kubanern einige Bier und Rum. Natürlich zahlten wir, bis auf eine Flasche Rum die der Guia mit den letzten Peso die er im Hosensack hatte bezahlte, er bestand darauf. Wirklich tolle Leute trafen wir hier. Am nächsten Morgen gings weiter mit wieder einem neuen staatlichen Guia zur Comendancia, es waren ungefähr 4 Std. Fußmarsch bis dorthin. Toll und wirklich interessant wenn man gesehen hat wie die Revolutionsführer Fidel, Raul, Camillo und Che so gelebt haben. Alles in allem eine tolle Tour. Saludos de rinaldo


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 15:32
avatar  chico
#9 RE: Vorstellung
avatar
Cubaliebhaber/in

Willkommen den Neuen.@rinaldo: Dezember 2014?????

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:44
avatar  nosanto
#10 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

[quote=rinaldo|p7897698]
Hola rinaldo, alter Bergfex, dann schreib noch ein paar Beiträge und lass dich freischalten und erzähle mehr von deinen Reisen . Saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 17:07
avatar  rinaldo
#11 RE: Vorstellung
avatar
Mitglied

Dezember 2014??? Tut mir leid ei Tippfehler, natürlich 2013


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 17:28
avatar  rinaldo
#12 RE: Vorstellung
avatar
Mitglied

Hola, würde noch gerne den Rest unserer Tour in der Sierra Maestre erzählen, nach den Besuch der Comandancia sind wir wieder den gleichen Pfad bis zum großen Parkplatz über Santo Domingo, wo wir gehofft haben eine Coche zu erwischen weil wir am gleichen Tag noch nach Bayamo wollten. Leider war weit und breit kein Fahrzeug und wir mussten noch 1 1/2 Std. Fußmarsch die steile Straße nach Santa Domingo. Nach einigen Bier gings mit einem Taxi privado nach Bayamo, wo wir am spätem Nachmittag ankamen. Tolle Tour, alles toll geklappt. Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 17:44
avatar  nosanto
#13 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von rinaldo im Beitrag #12
Hola, würde noch gerne den Rest unserer Tour in der Sierra Maestre erzählen, nach den Besuch der Comandancia sind wir wieder den gleichen Pfad bis zum großen Parkplatz über Santo Domingo, wo wir gehofft haben eine Coche zu erwischen weil wir am gleichen Tag noch nach Bayamo wollten. Leider war weit und breit kein Fahrzeug und wir mussten noch 1 1/2 Std. Fußmarsch die steile Straße nach Santa Domingo. Nach einigen Bier gings mit einem Taxi privado nach Bayamo, wo wir am spätem Nachmittag ankamen. Tolle Tour, alles toll geklappt. Saludos

Na, also, willkommen als Mitglied im Kubaforum . Freue mich schon auf die Fortsetzung des Reiseberichts. Saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!