Edelweiss

14.05.2014 09:43
avatar  kalla
#1 Edelweiss
avatar
spitzen Mitglied

Edelweiss fliegt neu von Zürich nach Havanna!

"Aufgrund grosser Nachfrage zählt Havanna zu den drei neuen Destinationen, die von Edelweiss angeflogen werden."
Wo konnen wir die grosse Nachfrage für einen Flug nach Santiago starten



http://www.edelweissair.ch/themen/erstfl...as-und-havanna/

http://um-klassen-besser.flyedelweiss.com/havanna/

https://www.edelweissair.ch/booking/ibe/...014&deep&step=1


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 10:09
avatar  Sacke
#2 RE: Edelweiss
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Waren die nicht auch mal nach Vardero unterwegs? Wurde wieder gestrichen?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 10:29
avatar  kalla
#3 RE: Edelweiss
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Sacke im Beitrag #2
Waren die nicht auch mal nach Vardero unterwegs? Wurde wieder gestrichen?


Ja. Vor ein paar Jahren war noch Zürich - Varadero - Holguin - Zürich.
Danch nur noch Varadero. Ich glaube via Mexiko.
Und Varadero scheint nun gemäss ihrem Flugplan gestichen. Es steht auch: "Die Erstflüge in Kubas Hauptstadt und in die Vergnügungsmetropole wurden diese Woche am Flughafen Zürich mit vielen Überraschungen gefeiert."


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 10:49
#4 RE: Edelweiss
avatar
Forenliebhaber/in

Im Zuge der Vogelgrippe in Mexiko wurde vor Jahr die Verbindung Zürich-Holguin-Cancun-Zürich eingestellt und nie wieder aufgenommen. Hab schon ca. 3x die Edelweiss kontaktiert mit der Bitte die Destination Holguin zu prüfen und erneut aufzunehmen. Früher waren wir Stammkunden auf dieser Strecke.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!