Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline

12.05.2014 16:37
#1 Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline

Aus dem Handstand in die Schraube: Mit akrobatischen Sprüngen eiferten Klippenspringer in Kuba um den Weltcup-Sieg. Von einer 27 Meter hohen Plattform an der Morro-Festung stürzten sie sich vor Havannas einzigartiger Skyline in die Tiefe.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/kuba...g-a-968965.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 17:17
#2 RE: Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hab' ich mir am lezten Samstag Abend live auf Cubavision angeschaut. Es war für Verhältnisse echt professionell aufgezogen!
Red Bull Reklame in allen Bereichen; super die TV Präsentation!
Beeindruckend war die Absprungplattform; 28 Meter über dem Meeresspiegel an einem Turm angebracht mit einer Stütze die direkt in den Felsen
verankert war


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 00:26 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 00:29)
#3 RE: Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #2
Es war für Verhältnisse echt professionell aufgezogen!
Das wird daran gelegen haben, dass die Kubaner selbst damit recht wenig zu tun hatten. Die gesamte Produktion einschließlich Fernsehbilder machen die von Red Bull Cliff Diving selbst, nicht nur in Havanna. Man will sich lieber nicht vorstellen, wie eine vom Sportbund INDER und TeleRebelde produzierte Veranstaltung ausgesehen hätte...

Hier sind noch jede Menge Fotos und Videos: http://www.redbullcliffdiving.com/en_INT/event/havana

Ein bisschen schade, dass 99 Prozent der Zuschauer vor Ort zwar die Absprünge vom Morro, aber nicht die Landungen im Meer sehen konnten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 08:53
#4 RE: Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #3
Ein bisschen schade, dass 99 Prozent der Zuschauer vor Ort zwar die Absprünge vom Morro, aber nicht die Landungen im Meer sehen konnten.


Das war auch mein Gedanke beim Anblick der Bilder.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:41
#5 RE: Weltcup der Klippenspringer: Luftwirbel vor Havannas Skyline
avatar
spitzen Mitglied

Dort bin ich auch schon runtergesprungen,siehe Foto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!