Kurze Frage

  • Seite 2 von 2
14.05.2014 10:45
avatar  ull
#26 RE: Kurze Frage
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von giselle im Beitrag #22
Ich merke das schon. Dieser Ull kann noch nicht mal Deutsch. Alle Postings sind mit Rechtschreibfehlern. Ich denke doch mittlerweile ich bin im falschen Forum.



Das ist nur Spaß, denn ein bißchen spaß muss sein,.Außerdem da oben steht das Kubaforum, das gilt auch Menschen ohne äriche Würzeln..


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 10:48 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 11:01)
avatar  Pauli
#27 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #26
Zitat von giselle im Beitrag #22
Ich merke das schon. Dieser Ull kann noch nicht mal Deutsch. Alle Postings sind mit Rechtschreibfehlern. Ich denke doch mittlerweile ich bin im falschen Forum.



Das ist nur Spaß, denn ein bißchen spaß muss sein,.Außerdem da oben steht das Kubaforum, das gilt auch Menschen ohne äriche Würzeln..



äriche Würzeln

@ ull deine Postings sind köstlich

Zitat: selbsgebrantes,Bier leider zu teuer..chicas leider breit und weit keine von eurem Geschmak


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!