Neuen cub.Pass beantragen

28.04.2014 15:15 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 15:15)
#1 Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, hat jemand für mich das pdf Dokument oder eine funktionierende Seite, wo ich ein Formular zur Beantragung eines neuen cub.Passes finde.
Die Botschafts Homepage treibt mich in den Wahnsinn

Bad Request (Invalid Hostname)

Einfach genial

Danke, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 15:29
avatar  dirk_71
#2 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 15:30
#3 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gefunden. War auf dem alten PC.

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 15:35
#4 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, Dirk. Hat sich etwas überschnitten. Hast Du auch die aktuellen Kosten für einen neuen cub.Pass. Das Konsulat kommt diesen Samstag nach Nürnberg und da wollen wir die Gelegenheit gleich nutzen.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 17:51
avatar  dirk_71
#5 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

180 € , die Kosten von 25€ für die nicht persönliche Bearbeitung (per Post) sollten ja nicht anfallen..

Die Preise findest Du auch hier.

http://www.cubadiplomatica.cu/alemania/E...Consulares.aspx

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 19:35)
avatar  joszei
#6 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Das Konsulat kommt diesen Samstag nach Nürnberg und da wollen wir die Gelegenheit gleich nutzen.



Habt ihr dazu mehr Infos oder einen link: Wo in Nürnberg? Und wann?
Danke - jo


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:05 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 20:08)
#7 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von joszei im Beitrag #6
Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Das Konsulat kommt diesen Samstag nach Nürnberg und da wollen wir die Gelegenheit gleich nutzen.



Habt ihr dazu mehr Infos oder einen link: Wo in Nürnberg? Und wann?
Danke - jo


siehe hier


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 13:48 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 13:49)
#8 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach einer gefühlten Ewigkeit (Gott sei Dank in diesem Falle), müssen wir wieder mal Kontakt mit der Botschaft aufnehmen.
braucht auch neuen Pass. Dank sharky's Link hab' ich mir die Antragsformulare schon runtergeladen bzw. ausgedruckt.
Aber, ich habe keinen ergoogelten Link zur Bonner Botschaft aufrufen können! Telefonisch, wie immer, natürlich kein Durchkommen!
Deren e-mail Adresse wird in span. und dt. runtergerasselt; aber nix von Groß- bzw. Kleinschreibung!
Hat jemand gültige Links oder kann mir die Adresse evtl. verbessern; so haben wir's verstanden: kons-od-bonn@botschaft-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 13:53
#9 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

kons-od-bonn@botschaft-kuba.de

Kuba mit K !

steht hier: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laende...tungenKuba.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 13:55
#10 RE: Neuen cub.Pass beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke dafür nach DD!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!